Windlauf gesucht für VFL Limo (51718208483)

• Thema erledigt, es wurde wohl lt. Aussage mit dem Azubi telefoniert der nicht gewusst, oder nicht lesen konnte, das der Windlauf bereits reserviert war .. naja so zumindest jetzt die Aussage <X

Also geht die Suche nach dem Teil weiter, oder ich find noch nen guten auf dem Schrott, wovon ich nicht ausgehe ||

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Nein ist er nicht und das Marketing ist so schnell wie ne Schnecke von München nach Berlin.

Das Teilnist definitiv nicht lieferbar, sagte mir der, der mich vom Shop anrief und er sagte auch das der in 4 Wochen immernoch zum Bestellen ist, weil die das nicht ändern oder zeitlich machen und es einfach nicht kapieren bzw. alles auf dem neusten Stand halten, also das Marketing, oder wer auch immer für den Shop zuständig ist ... so etwas kotzt einfach nur an :thumbdown:

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Okay, blöd. Hab gerade nachgeschaut, vom LCI isses die gleiche Teilenummer.

Hatte mir vor zwei Jahren den Windlauf bestellt. Man merkt, der E46 kommt langsam ins Alter und die Ersatzteilproduktion wird eingestellt.

• Ich habe gerade zwei BMW Händlerketten und eine Niederlassung angerufen. Leider hatte keiner eine Abdeckung noch herum liegen. Alle drei waren aber Zuversichtlich das die wieder Produziert werden.

Ich habe dann eine verbindliche Bestellung in der Niederlassung aufgegeben. Wenn es verfügbar ist werde ich per SMS informiert und kann es dann abholen. Ich werde dann hier berichten.

• Hab mich hier in Regensbirg auch eintragen lassen, entweder ich benötige ihn dann noch, oder ich hab bereits einen gefunden haben wir dann ausgemacht ... die Zeit wirds bringen :wacko:

• Danke für den Hinweis, aber über 100,- € für nen gebrauchten, wenn ich dann den Neuen für knapp 70,- € bekomme, lass ich das mal ...

Da wartet ich einfach noch ne Weile 8)

• Mir geht es nicht um das ausbleichen, sondern um die Gummilippe, die auf der Scheibe aufliegt und sich langsam aber sicher zerbröselt ....