Windlauf gesucht für VFL Limo (51718208483)

• Gestern hab ich durch Zufall gesehen das in meinem Cabrio ein falscher Windlauf (WL für Limo) eingebaut wurde.

Letztes Jahr wurde die Frontscheine getauscht und auch der Windlauf. Seitdem wurde das Auto 500km bewegt.

Wer also noch einen neuen Windlauf sucht kann sich gerne bei mir melden :D

Servus Michael,

besteht das Angebot noch? Falls es dir noch keiner abgenommen hat, würde ich es nehmen. Ich bin auch auf der Suche für mein NFL 325xi Touring (Teil Nr. 51718208483).

Schöne Grüße,

Daniel

• Da ich auf der Warteliste bei BMW stehe wurde ich gestern Abend noch angerufen und habe erfahren das momentan nun an die 5.000 Stk. im Rückstand sind

und seitens BMW erst im ersten Quartal ´25 damit zu rechnen wäre .....

Jetzt werde ich wohl zur Allzwecktool schwarzes Panzer Tape greifen und mir einen kleinen Streifen oben rum an der Frontscheibe hinkleben. Werde ich später

auch wieder besser weg bekommen als irgendwelchen Karosseriekleber oder Silikon, aber es ist zumindest ein wenig abgedichtet ...

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Da ich auf der Warteliste bei BMW stehe wurde ich gestern Abend noch angerufen und habe erfahren das momentan nun an die 5.000 Stk. im Rückstand sind

und seitens BMW erst im ersten Quartal ´25 damit zu rechnen wäre .....

Jetzt werde ich wohl zur Allzwecktool schwarzes Panzer Tape greifen und mir einen kleinen Streifen oben rum an der Frontscheibe hinkleben. Werde ich später

auch wieder besser weg bekommen als irgendwelchen Karosseriekleber oder Silikon, aber es ist zumindest ein wenig abgedichtet ...

Wo kann man sich wie auf Wartelisten bei BMW setzen lassen?

Und ist wirklich damit zu rechnen, dass ausgelaufene Ersatzteile nochmal aufgelegt werden??

• Wo kann man sich wie auf Wartelisten bei BMW setzen lassen?

Indem du einen bei BMW bestellst vielleicht und sehr wahrscheinlich. :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Indem du einen bei BMW bestellst vielleicht und sehr wahrscheinlich. :meinung:

Ach doch so einfach?! D.h. direkt bei meinem nächsten BMW Händler bestellen oder geht auch leebmann24 und/oder baum24??

Hatte dies schon mal bei diesem Bauteil versucht 51478239971 doch man sagte mir nur, dass es nicht mehr lieferbar sei. Das Wort „Warteliste“ ist dabei nicht gefallen?!?

• Du bestellst, das Teil geht in Rückstand, der Händler informiert dich darüber und fragt ob die Bestellung aufrecht erhalten werden soll. Schon bist du der mit der Nummer 5001. "Ausgelaufen" könntest du nicht mehr bestellen, von daher ist Hoffnung das die Dinger noch mal kommen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.