Ich kann sagen, dass es vermutlich noch länger dauern wird als das. Der Hersteller der Windläufe ist insolvent und kann momentan nicht produzieren. In den Niederlassungen gibt es momentan kein Lieferdatum. Man kann höchstens Restbestände bestellen.
Ich brauche auch einen

Windlauf gesucht für VFL Limo (51718208483)
-
-
Wenn es nur um die Dichtung geht, holt euch, wer es braucht, am besten eine Dichtung mit h-Profil wie das hier: Windschutzscheibe Gummi Dichtung Streifen 1.8m
(Achtung, nur ein Beispiel. Hab ich nicht selbst gekauft oder Bewertungen oder so gelesen)
-
Die Windläufe werden mittlerweile auch auf aliexpress angeboten. Ich hab mich aber noch nicht getraut dort einen zu bestellen
-
Wenn es nur um die Dichtung geht, holt euch, wer es braucht, am besten eine Dichtung mit h-Profil wie das hier: Windschutzscheibe Gummi Dichtung Streifen 1.8m
(Achtung, nur ein Beispiel. Hab ich nicht selbst gekauft oder Bewertungen oder so gelesen)
Hab ich Tatsächlich für meinen Daily Touring bestellt, Warte Aktuell das das Paket Ankommt dann kann ich dazu Rückmeldung geben.
-
-
-
Richtig, aber das Angebot auf Ebay existiert schon nicht mehr. Und wer weiß, was dieses Angebot bietet. Wird schon nicht so anders sein, aber man weiß ja nie.