Was mich aber jetzt umhaut ist, auch der Scheibenwischer funktioniert wieder
wie früher. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Unter- oder Überspannung kann so manches Steuergerät zu sehr merkwürdigem Verhalten bringen.
Was mich aber jetzt umhaut ist, auch der Scheibenwischer funktioniert wieder
wie früher. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Unter- oder Überspannung kann so manches Steuergerät zu sehr merkwürdigem Verhalten bringen.
Die leuchtet erst, wenn das Kabel im Auto steckt.
Falls du Probleme haben solltest kannst mir auch eine PN schicken, meist liegt es nur an den Com Ports oder Treibern.
Hallo Stingray,
Danke für Dein Angebot, ich habs jetzt ans laufen bekommen. Bei der Installation habe ich wohl übersehen, dass sich diese SW über welche man hier nicht reden darf, den Com Port 1 zugeordnet bekommen hat. Aber ich beim einrichten das Kabel auf Com Port 10 zugewiesen hatte. Das konnte ja nicht gehen.
Ich kann jetzt alle möglichen Fehler auslesen. Obs was nützt werden wir ja sehen.
Danke für Eure Hilfe. Habe jetzt im Motor ein Glühkerzenproblem, springt aber tip top an.
Ich suche mal das Forum durch.
Gruss
Roland
Naja… Fehler kann man grundätzlich mal löschen und schauen ob sie wiederkommen.
Such nicht irgendein Problem, welches du nicht hast.
Hallo Simon,
ja, auf keinen Fall. Ich werde jetzt mal abwarten was das mit dem Scheibenwischer auf sich hat. Ein guter Fehler kommt nämlich wieder und zwar im dümmsten moment. Ich bin jetzt wirklich froh, den oder die Fehlerspeicher auslesen zu können. Und, noch viel mehr, dass nach ca 350000Km nur die Glühkerzen Fehler bringen. Da muss ich wohl oder übel auch mal rangehen. Aber, er springt dermaßen gut an, selbst im Winter, dass ich kaum glauben kann, dass mit den Glühkerzen etwas nicht in Ordnung sein sollte.
Gruss
Roland