Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen woher dieses Rasseln kommen könnte? Hab vor kurzem die Vanos, bzw habe mir überholte Kolben mit neuen Dichtringe + Antirasselkit direkt von vanotech bestellt. Daraufhin hab ich das video auch direkt zu vanotech geschickt und gefragt ob es an einem falsch einstellten spiel der vanos liegen könnten, als antwort kam es wäre eine Ölpumpenresonanz. Das Rasseln war vor sowie nach vanostausch gleich.
Das rasseln ist auch nur in den ersten minuten ca 2 3 minuten nach dem motorstart bzw im kalten zustand zu höhren. Danach nichts mehr.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
M52b20TU 190tkm 5w40