Meinung zu diesem Angebot, Klassikerpotential?

• Ich will mir nen Daily Klassiker/ Youngtimer kaufen. Schwanke gerade bissl zwischen 190er und e46.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-330ci-coupe-94302-km-frischer-tuev/2823646943-216-6766?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Glaubt ihr der hat Potential? Fahr so 7-10 tsd im Jahr.

Ausstattung fehlt mir nur HK und die Sportsitze…

• Ausstattung fehlt mir nur

PDC

Multifunktionslenkrad

Lichtautomatik

Heckscheibenrollo

Lordosenfunktion

Schiebedach (schlecht sichtbar, aber ich meine nicht vorhanden)

M-Paket II / Aerodynamik-Paket

Zustand:

Servolbehälter sifft wie immer

Luftschläuche offenbar alles noch Serie - Falschluft-Alarm :m0033:

Kühlerpaket offenbar auch noch Serie - Bananenkühler zu 99,98%

Sonst halt ein silberner E46 mit dezenter Ausstattung - also eher bedingtes Klassikerpotential - nur der B30 und die zwei fehlenden Türen reizen hier zaghaft.

• Was die Fotos betrifft, sieht er gut aus. Richtig - Sportsitze würden mir auch fehlen. Man könnte diese allerdings nachrüsten. Ansonsten sei noch angemerkt, dass es pre-LCI (Vor-Facelift) Modell ist und wie du bemerkt hast nicht sehr üppig ausgestattet ist.

Aber OK, ansehen würde ich mir den durchaus - wenn der Zustand wie beschrieben ist, würde ich dieses Exemplar durchaus auf die Liste setzen.

• Stimmt, kein PDC gefällt mir auch nicht.

Beim Kühlsystem müsste man wahrscheinlich Rundumschlag machen oder?

Zum Thema Facelift auch ich einen pre Facelift, nach facelift gefällt mir nicht.

Vielleicht schau ich den mir mal an.

• PDC kann man doch beim vFL recht einfach nachrüsten.

Ansonsten sieht der nicht so schlecht aus, kann man sich durchaus anschauen. Und bei Autos in diesem Alter muss man eh immer ein paar Tausender in der Hinterhand behalten. Fahrwerk wird wahrscheinlich auch noch nichts erneuert worden sein bei dem Kilometerstand.

• sehr schönes Sommerauto.
    Mir würde Harman Kardon fehlen.

suche Sportsitze Teilleder mit Sitzheizung im grünlichen Ton für Touring/ Limo im guten Zustand, manuell verstellbar. Fahrer und Beifahrer.