Ablagefächer und Handbremsbalg raus, dann müßtest du die Schrauben sehen (hätte ich so aus der Zeichnung entnommen).

Umbau Mittelkonsole auf Mittelarmlehne/ Nachrüstung
-
-
Also so einfach wird das nix. Sind zwar (für die Mittelarmlehne) wenn ich micht richtig erinnere wirklich nur zwei Schrauben (und nochmal zwei an der Konsole), allerdings brauchs Du, wenn die Armlehne ausgebaut wird, eine neue Konsole, die diese dann etwas kürzer ist. Ich habe den Tausch bereits in der anderen Richtung (MA nachgerüstet) hinter mir und es ist wirklich keine große Sache. Das mittlere Ablagenfach bekommst du durch leichtes Drücken am Rand und kräftiges Ziehen nach oben entfernt. Dann solltest Du die Schrauben sehen können.
-
Passt die Mittelkonsole mit mittelarmlehne vom e46 kompakt
auch in eine normale e46 Limo?
MFG -
-
Das Problem ist dass ich die Teilenummer nicht kenne
... da ich die Armlehne bei mir nachrüsten möchte, ist einfach gemütlicher...
blos mit dem kompakt kenne ich mich nicht so gut aus... -
Das Problem ist dass ich die Teilenummer nicht kenne
Dann schau doch mal durch.
Hast doch schon den Link auf dem "Silbertablet" bekommen. -
Dann such dir doch die Teilenummer für einen Compakt raus, du kannst den ETK auch ohne Fgst.Nr. verwenden. Danach suchst du die TN für dein Fahrzeug oder schaust in der Verwendungsliste des Teils wo es überall verbaut sein kann.
-
Hallo,
Danke ich habe den link nicht gesehen...
Ja es sind dieselben teilenummern ...
Danke für deine Hilfe ...
MFG
-
Hallo zusammen,
ich bin dabei die Mittelarmlehne nachzurüsten. Neben der eigentlichen Lehne brauche ich ja die passende Mittelkonsole dafür. Für die Mittelkonsolen gibt es ja verschiedene "Einsätze" wie z.B. die einfachen Ablagefächer, Schiebefach, Getränkehalter etc,.. ihr wisst was ich meine
Lassen sich diese "Einsätze" frei tauschen? Auch zwischen der Mittelkonsole für die MAL und ohne?
Es ist so dass ich gerne die einfachen Ablagefächer behalten würde, jedoch viele Angebote Konsolen mit anderen Varianten enthalten. Könnte ich meinen aktuellen "Einsatz" in eine Mittelkonsole die MAL-geeignet ist einbauen? -
Die Einsätze sind einfach austauschbar, Abmessungen sind die gleichen. Nur die SnapIn scheinen unterschiedlich, hat zumindest letztens mal jemand hier mit Fotos gepostet glaub ich...