Bloodpacks neue Gurke

• Moin Bloodpack!

Wie sind dein Feedback jetzt nach einem 3/4 Jahr aus?

Ich werde mir sehr wahrscheinlich diese Woche auch einen eDrive40 als Firmenwagen bestellen.

Nutzt Du BMW Charging? Wenn ja, wie gut funktioniert die Routenführung mit den hinterlegten prefärierten Lade-Anbietern?

Wie empfindlich ist das Cognac im Innenraum? Ist ja kein Leder.

Nachtrag:

Lohnt sich das optionale (aufpreispflichtige) Ionity-Abo bei BMW Charging?

• Grüß dich,

leider habe ich deinen Post jetzt erst gesehen.

Ich würde mir das Fahrzeug genau so nochmal bestellen.

Sensatec Cognac

Das Sensatec fühlt sich sehr gut an. Die Perforierung macht es auch bei warmen Wetter angenehm. Nach 25.000 km schaut es noch aus wie neu.

Routenführung

Die Routenführung mit den bevorzugten Ladeanbietern funktioniert extrem gut. Die Auswahlmöglichkeit ist auch sehr groß. Zum Vergleich: Bei VW stehen meines Wissens nach nur zwei Anbieter zur Verfügung, während es bei BMW ein vielfaches mehr ist.

BMW Charging

Nutze ich nur im Ausland. Im Inland zahlt die Firma den Strom und stellt dazu UTA sowie EnBW Ladekarten zur Verfügung.

Ich finde die Ladepreise jedoch bei BMW sehr attraktiv, zumal bei mir im ersten Jahr die Abos inklusive gewesen sind.

Schick mir gerne eine PM mit deiner Nummer, dann können wir uns mal direkt austauschen.

Ich bin nach wie vor ziemlich begeistert von der Reichweite, vor allem wenn man bedenkt, dass die Plattform inzwischen etwas älter ist. Ich habe mich letztens zusammen gerissen und bin von Bremen nach Berlin größtenteils nur mit 130 auf der Autobahn gefahren.

Ergebnis: Ich musste nicht einmal zwischenladen und habe 430 km mit einer Ladung geschafft.