Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob es für das Battariefach im e46 (330d m57tu) eine Abdeckung gibt. Habe euch mal was angeheftet (nur ein Beispiel. Ich weiß dass es kein M57 auf dem Foto ist)
Liebe Grüße
Hallo,
Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob es für das Battariefach im e46 (330d m57tu) eine Abdeckung gibt. Habe euch mal was angeheftet (nur ein Beispiel. Ich weiß dass es kein M57 auf dem Foto ist)
Liebe Grüße
Nein, es gibt keine Abdeckung dafür. Jedenfalls nicht von BMW.
Wozu möchtest du eine Abdeckung haben?
Nein, es gibt keine Abdeckung dafür. Jedenfalls nicht von BMW.
Wozu möchtest du eine Abdeckung haben?
Ich möchte da drunter eine Oil catch can verstecken😅
Warum einen Oil-Catch bei einem Diesel?
(Nur aus Interesse).
Läuft wohl auf Marke Eigenbau hinaus, aber wozu verstecken? Hast du schon die WLAN Schläuche gefunden? Spätestens daran sieht man es doch eh.
Läuft wohl auf Marke Eigenbau hinaus, aber wozu verstecken? Hast du schon die WLAN Schläuche gefunden? Spätestens daran sieht man es doch eh.
Oil catch can ist gekauft und komischer Weise haben die mir auch Schläuche mitgegeben die lang genug sind😨
Warum einen Oil-Catch bei einem Diesel?
(Nur aus Interesse).
Habe einen anderen Turbolader verbaut. Dafür musste der Klimakompressor raus um Platz zu schaffen für die ansaugung. Da aber die ansaugung Marke Eigenbau ist, fehlt mir die kurbelwellenentlüftung fehlt, will ich das Öl was da raus kommt auffangen und nicht einfach in den Motorraum sprühen lassen😅
Oha, das klingt interessant!
Gern mal Bilder dazu posten wenn du magst👍🏻
Oha, das klingt interessant!
Gern mal Bilder dazu posten wenn du magst👍🏻
Mache ich wenn ich’s nicht vergesse
Alternativ könntest du doch die freigewordene Halterung der Trocknerflasche verwenden