Oxfordgrün 320iA

• Ich war paar Mal bei Carlo S. in seiner Halle "Gast" :)

Er hat mich an einem Neujahrstag gerettet, als mein Thermostat bei der Fahrt über die Rhön hängen geblieben ist... Da war er mit anderen Jungs ohnehin gerade ganz regulär am Schrauben :D

Aber auf Dauer ist es von mir aus einfach zu weit dorthin.

• Ich war paar Mal bei Carlo S. in seiner Halle "Gast" :)

Er hat mich an einem Neujahrstag gerettet, als mein Thermostat bei der Fahrt über die Rhön hängen geblieben ist... Da war er mit anderen Jungs ohnehin gerade ganz regulär am Schrauben :D

Aber auf Dauer ist es von mir aus einfach zu weit dorthin.

^^ ja, man kennt ihn, er ist auch ein Mitglied der Gruppe :thumbsup: . Da warst du ja genau bei den richtige BMW Schrauber in der Nähe :thumbup: . Also, wenn du mal Lust hast auf ein Treffen zu kommen wäre das kein Problem. Es ist jetzt nicht so, dass wir uns jedes Wochenende treffen.

Alternativ kann ich dir auch erstmal einen Whatsappgruppen Einladung schicken, falls du daran Interesse hättest?

• Mahlzeit,

Treffen, Fulda? Wann und wo wird das kommuniziert?

Da könnte Südthüringen ja ggf. mal dazu stoßen. Die 40min lässt sich mal rüber rollen.

• Grüße auch aus Fulda :D

Ach ja :thumbsup: .
    Hab dir mal 2021 eine PN geschickt bis heute keine Antwort :D , dacht der Acc is offline :thumbup: .

Mahlzeit,

Treffen, Fulda? Wann und wo wird das kommuniziert?

Da könnte Südthüringen ja ggf. mal dazu stoßen. Die 40min lässt sich mal rüber rollen.

Also bei uns in der Gruppe wird sowas kommuniziert, ja kla würden uns freuen :thumbsup:( oder wir auch mal zu euch ) . Ggf. kann man das ganze auch über Insta mal schreiben? Wenn du Insta hast, kannst du mir mal eine PN schicken.

• Ach ja :thumbsup: .
    Hab dir mal 2021 eine PN geschickt bis heute keine Antwort :D , dacht der Acc is offline :thumbup: .

Also bei uns in der Gruppe wird sowas kommuniziert, ja kla würden uns freuen :thumbsup:( oder wir auch mal zu euch ) . Ggf. kann man das ganze auch über Insta mal schreiben? Wenn du Insta hast, kannst du mir mal eine PN schicken.

Name bei Instagram?

• Name bei Instagram?

Instagram

Hab ich vielleicht übersehen. :D

War auch offline, sehr lange. Mittlerweile lurke ich hier viel. :D

Habe ich mir fas gedacht das du Offline bist, nur ich hatte die Hoffnung zu dem Zeitpunkt das du doch aktiv hier bist :) .

Hahah ja mach das, vielleicht solltest du dir ein e46 nochmal kaufen :/ :D

• Hab ich vielleicht übersehen. :D

War auch offline, sehr lange. Mittlerweile lurke ich hier viel. :D

Hahah ja mach das, vielleicht solltest du dir ein e46 nochmal kaufen :/ :D

Der Trend bei den "alt" E46-Forumsleuten geht zum 330 Cabrio, nur mal so als Anmerkung. ;) ^^