Radio/Navi mit CD nachrüsten?

• Zitat

Original von Diesel-Wiesel
    Ja, ich will definitiv einen MIT MP3, sonst wäre das ja alles einfacher- bmw wechsler dran und fertig :D
    Jetzt wird aber erstmal das schöne wetter zum auto putzen genutzt :D

Gruß Christoph

Es gibt von BMW Mp3 Wechsler und damit ist es einfach.

• Sooo, nach drei Wochen Sucherei bin ich endlich schlauer. Hab beim :) meines Vetrauens (wir kaufen seit 30 Jahren da unsre Autos...) und bei der NL hier in Saarbrücken angefragt, AUX-In geht nicht beim Navi Business. Das hatte ich als kostengünstige Zwischenlösung angedacht, kann ich jetzt aber abhaken. Also werde ich noch etwas sparen und dann Intravee II mit Alpine CHA-S364 Wechsler verbauen.

Danke an alle, die mir Tips gegeben haben!

Gruß,
    Christoph

An meine Haut lasse ich nur Wasser und BMW...

• Sorry, wenn ich euch noch mal nerven muss... Kann man den Alpine Wechsler CHA S364 auch ohne Intravee anschließen? Da es bei mir im Moment etwas mau aussieht mit dem lieben Geld, würde ich das gerne machen und das Intravee dann später anklemmen...

Gruß
    Christoph

An meine Haut lasse ich nur Wasser und BMW...

• Zitat

Original von Diesel-Wiesel
    Sorry, wenn ich euch noch mal nerven muss... Kann man den Alpine Wechsler CHA S364 auch ohne Intravee anschließen? Da es bei mir im Moment etwas mau aussieht mit dem lieben Geld, würde ich das gerne machen und das Intravee dann später anklemmen...

Gruß
    Christoph

NEIN.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------