so mal ein kleines update..
Tachoumbau is nun fertig:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/skyw4lker-u7/BMW%2016.09.2008/user35_pic734_1227133642.jpg]
Tacho wurde bereits nachgeeicht..
so mal ein kleines update..
Tachoumbau is nun fertig:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/skyw4lker-u7/BMW%2016.09.2008/user35_pic734_1227133642.jpg]
Tacho wurde bereits nachgeeicht..
Schick das Weiß. Das die Meilen groß drauf stehen hat zwar was Individuelles, würde mich persönlich aber stören. Würde mich bestimmt laufend verschätzen:
"Aber Herr Wachtmeister, laut Tacho bin ich doch nur 100 gefahren..."
Gruss
Marco
Also die Tachoscheiben gefallen mir nicht so gut. Aber das ist ja Geschmackssache. Die weiße Beleuchtung ist schick!
Gruß
mkonly
Tja, mienen geschmack trifft sie
Das war jetzt wohl auch das letzte was an dem auto gemacht wurde...mal sehen wie lange ich ihn noch fahre
Wieso? Was neues in Aussicht?
Das weiß ist auf jeden Fall der Knaller
bin sehr sehr unfreundlich mit meinem BMW Händler...mal sehen ob ich mir einen anderne suche oder eben mal einen A4 3.0 TSI ins visier nehme..
Nur wegen dem Händler die Marke wechseln
Naja ich bin auf mein auto angewiesen und habe so genug stress und dann keine lust mich auch noch mit so einem arroganten serviceteam herum zu schlagen...
aber mal sehen.. wenn mein bekannter seine freie werkstatt nicht dicht machen muss werde ich bei bmw bleiben und dort dann alles machen lassen.. der hat teils mehr plan als die..
Da geht es dir wie mir
Aber wenn die arrogant sind Du bist doch schließlich der Kunde
Das scheinen manche manchmal zu vergessen
Die haben lieber einen Rentner dem sie einen motor verkaufen können wenn nur die zündkerzen defekt sind..
jugendliche kennen sich leider aus und kaufen in der regel dort auch keine autos und nur ersatzteile - resp. kaum gewinn.. aber das die auch mal älter werden und mehr verdienen und auch dort mal einen leasingrückläufer oder gar einen neuwagen kaufen können - so weit denkt man dort nicht.. shit happens - ist nicht mein laden der mit der philosophie irgendwann den bach runter geht