Stecker, Steckverbindung Reparatursatz Kabel etc.

• Guten Tag,

Irgendwann muss man einfach einen Stecker ersetzen tauschen etc. In meinem Fall betrifft es einen im Frontscheinwerfer. Ich vermute es ist der Stecker für die Leuchtweitenregulierung (LWR).

BMW E46 LWR 03.jpgBMW E46 LWR 01.jpgBMW E46 LWR 02.jpg

Wo bekommt einen solchen Stecker ? Gerne auch Reparatursatz.....

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Buchsengehäuse grau oder Steckergehäuse, was soll da nicht gehen?

Oder ist es das falsche Teil?

Habs mit dem Läpi gepostet und eben mit nem S21+ geöffnet und konnte die Nr. anklicken :/

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Der Link funktioniert schon.... Danke auch schon mal dafür, allerdings sieht bei genauerer Recherche der Stecker etwas anders aus. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher.... Es handelt sich auch nicht um Xenon-Scheinwerfer.

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Ah ok, bin von einem Xenon ausgegangen, wenn du in dem Link wieder etwas zurück gehst erscheinen auch die normalen Scheinwerfer ...

Nachtrag:

Bei den normalen Scheinwerfer ist es dieselbe Artikelnummer ...

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

Einmal editiert, zuletzt von Freaky ()