• Hey

Hab ein großes Problem

Habe bei mein E46 ein anderes Lichtschaltzentrum drin weil ich auf Xenon umgerüstet habe.

Tacho hab ich auch ein anderes weil das Originale kaputt gegangen ist als ich weiße leds einlöten wollte.

Beim Tacho sind km und Fahrgestellnummer angepasst passt alles

Nur ist mein zcs weg hab nur denn aus Tacho aus dem alten Schlachter wo ich das her habe.

Weis einer von euch wie ich das wieder hinbekomme das alles auf mein Auto passt?

• Der ZCS bzw. FA ist nur in LSZ und Kombi abgelegt. Du musst also ein altes Steuergerät auslesen und es von dort übertragen.

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm. bei allen Modellen.

• Der ZCS bzw. FA ist nur in LSZ und Kombi abgelegt. Du musst also ein altes Steuergerät auslesen und es von dort übertragen.

Problem ist halt wenn eins ZCS ist und das andere FA. Dann wird es etwas komplizierter.

Für mich klingt es auch so als ob das LSZ nicht angepasst wurde?

Dann bleibt eigentlich nur von Hand codieren... ist ja auch nicht unbedingt schlimm.

• ZCS kann man anhand der Fahrgestellnummer/Austattungsliste etc. wieder generieren und reinschreiben

Weist du wie ich das machen kann?

Problem ist halt wenn eins ZCS ist und das andere FA. Dann wird es etwas komplizierter.

Für mich klingt es auch so als ob das LSZ nicht angepasst wurde?

Dann bleibt eigentlich nur von Hand codieren... ist ja auch nicht unbedingt schlimm.

Lsz hab ich alles angepasst gehabt Fahrgestellnummer und km Tacho als das später neu war auch

Wusste das nur als ich es gemacht hab nicht wegen zcs habe das erst später gemerkt als ich original lsz nichtmehr hatte.

Habe jetzt bei mir zwar ein zcs im Tacho aber das ist noch von dem alten bmw ausdem der Tacho gekommen ist

• Habs geschafft habe im Internet zeko gefunden kann da meine Ausstattung alles eingeben und bekomme dann die Nummern von zcs.

Wenn alles geklappt hat sollten die stimmen werde das gleich am Auto versuchen und dann Bescheid sagen ob es geklappt hat