Aus dem Ruhrgebiet, aber hier in den nächsten 5-15min keine Chance mit Terminen. 3-4 Wochen Wartezeit Der wagen verliert 5l auf 15km
Schon wieder Wasserverlust...
-
-
Trucktech Automotive, Topaz, Vaico und ATP
Sind nun alles eher niedrigpreisige Produkte ... gerade ATP kannst meistens in die Tonne kloppen was die Qualität angeht, zumindest im BMW Bereich.
(Ja ich weiß, die kaufen nur zu, kann man auch mal Glück mit haben)
Die besten Erfahrungen wurden hier mit Hella/Behr gemacht oder beim Kühler z.B. Nissens.
-
Hallo Nils, ich kann das Werkzeug dafür besorgen, dann müsstest Du einmal in Alpen vorbei kommen.
-
Hallo Nils, ich kann das Werkzeug dafür besorgen, dann müsstest Du einmal in Alpen vorbei kommen.
Vielen Dank, aber Alpen ist mir leider zu weit zumal das aktuell das einzige Auto ist welches ich benutzen kann...
-
Alpen am Niederrhein, 46519 Alpen.
-
Ohne abzudrücken, ist das ein Rätselraten via Forum.
Bei meinem E46 hatte ich zuletzt einen neuen Meyle-Schlauch, bei dem die Schelle nicht Richtig verpresst war.
Sprich der Schlauch konnte auf dem Plastik nicht richtig abdichten und hat dort Wasser herausgedrückt.
Ich kann mich auch irren, aber auf deinen Bildern sieht es teilweise genauso aus wie damals bei mir. Ich habe die Schelle dann gegen eine ordentliche Schlauchschelle ersetzt – seitdem ist Ruhe.
-
Also ich, kann es nicht zu 100% was es jetzt ist, da noch ein wenig geld im Monatigen Sparbeutel drin war hab ich jetzt einen neuen Kühler bestellt. Sollte es der Kühler nicht sein, isses der Schlauch, besser haben als Brauchen. Beim Schlauch bin ich noch in der Garantie
-
Also ich, kann es nicht zu 100% was es jetzt ist, da noch ein wenig geld im Monatigen Sparbeutel drin war hab ich jetzt einen neuen Kühler bestellt. Sollte es der Kühler nicht sein, isses der Schlauch, besser haben als Brauchen. Beim Schlauch bin ich noch in der Garantie
Joa das natürlich auch ne Möglichkeit Geld zu Verbrennen xD Anstatt sich nen Abdrückgerät fix zu Bestellen lieber neuen Kühler usw Verbauen
-
Joa das natürlich auch ne Möglichkeit Geld zu Verbrennen xD Anstatt sich nen Abdrückgerät fix zu Bestellen lieber neuen Kühler usw Verbauen
Wenn es nicht der Kühler jetzt ist, ist er es bald...🫠