e46 - einfach nur genial!

• Hallo,

wenn man den Wagen via der Funkfernverriegelung abschließt, und eine Tür ist nicht richtig geschlossen, dann werden zwar die Türen abgeschossen, aber die Blinklichterquittierung erfolgt dann nicht!

mfg 330d-touring

• Aber je nach dem wie die Quittierung in der Memory eingestellt ist.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Gääähn!!!
    Leute, ein Blick in das Handbuch und es eröffnen sich viele Dinge, die euer Wagen kann.
    Was Ihr hier neu zu entdecken meint, steht alles im der Betriebsanleitung eures Wagens.
    Hier steht zum Bsp. auch, daß die Klimaautomatik eine autom. Umluftfunktion hat.
    Steigt der Schadstoffanteil in der Zuluft (zB. im Tunnel) wird autom. auf Umluft geschaltet.
    Deswegen mein Tipp an alle: Lest das Handbuch!!! :8):

• Nimm uns doch nicht den Spaß :D

• Hallo,

das ist schon richtig, dass dies alles auch in der Bedienungsanleitung steht. Aber ich behaupte einmal, dass nicht jeder das Bordbuch von vorne bis hinten durchliest, sondern höchstens das nachliest, was für einen selbst im Augenblick wichtig ist.

Insofern halte ich die "Geheimtipps" der anderen Benutzer nach wie vor für sinnvoll.

mfg 330d-touring

• ich finds auch nicht schlecht wenn solche tipps hier reinkommen.Klar liest man das bordbuch auch mal ganz aber dann meistens nur schnell und dann überfliegt man die hälfte

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

• Hallo,

bei eingelegtem Rückwärtsgang wechselt der Heckscheibenwischer automatisch in den Dauerbetrieb, sofern man den Heckscheibenwischer aktiviert hat.

mfg 330d-touring

• .

• Hallo,

ich hätte nie gedacht das ich so dumm bin :D
    aber ich verstehe nicht wie ich diese Funktionen im Auto eingeben soll. Ich bin auf den Link oben gegangen, aber nichts verstanden. Da steht ja nur z.B.

Tippfunktion Fahrerfenster öffnen

(Car-Memory)
    (x)aktiv
    (x)nicht aktiv

Das Fenster der Fahrertür kann durch Überdrücken des Schalters geöffnet werden. Die Mautfunktion wird genutzt.

Ich kann damit nicht viel anfangen :(
    Kann mir jemand helfen?

Mfg
    Filip