Scheinwerfer mit Standlichtringen

• Danke für die Antwort!
    Ich habe immer nen bissle Schiss, dass die nicht der Abbildung entsprechen.
    Da steht ja auch nicht, dass das DEPO Scheinwerfer sind :S

• Find die Scheinwerfer echt super von depo, das problem ist nur das ich immernoch nicht kapiert hab wie das mit dem H7 Sockel funktionieren soll.
    Da sind ja diese Xenon Optik linsen drin, sind das einfach Halbkugeln aus Plexiglas wo dahinter dann die H7 Birnen stecken nach dem Einbau?
    Würd mir die Teile echt gern kaufen, mal schauen was die am Ende kosten werden in der Bucht.
    :bmw-smiley:

• Also soviel ich weiß, sind das Glaslinsen, Plexiglas würde doch schmelzen, oder ??!
    Da ist ein H7 Sockel und es gibt ja diese HID Xenon Kits als H7 Ausführung.

• Hy Leute.

Ich bin komplett frisch regestriert und hab gleich ne Frage. Ich habe vor, mir ebenfalls Scheinwerfer der Firma DEPO zuzulegen. Mein Problem... Ich komme aus Österreich und weiß nicht wo ich sowas her bekomme. Wer kann mir helfen??? :traurig2:

Ach ja. Hab nen VorFacelift Limo BJ 98.

THX

• So, ich habe mir die DEPOs gekauft :rolleyes:
    Leider beschlagen die sehr, obwohl sie jetzt schon seit Samstag eingebaut sind :S X(

• So, jetzt krame ich diesen Thread mal wieder hervor...
    Bin nämlich auch gerade am überlegen mir evtl. Scheinwerfer mit Standlichtringen zu besorgen...

Wenn ich den Thread bisher richtig verstanden habe, dann ist die überwiegende Mehrheit der Ansicht, dass man mit Depo-Scheinwerfern nix falsch macht.

Für meinen kleinen Schwarzen hätte ich mir nun diese Lampen augeguckt - was mir bei diesen besonders gefällt ist, dass Fernlicht und Abblendlicht optisch den gleichen Durchmesser haben - nicht wie bei den Originallampen, bei denen das Abblendlicht deutlich kleiner ist als der Fernscheinwerfer:

[Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/Artikel/960650.jpg]
    Hier der Link zu Ebay

Hat die Scheinwerfer schon jemand hier verbaut? - traue Verkaufsbildern nur bedingt...
    Wäre für ein Foto in eingebautem Zustand dankbar...

Noch eine Frage zu den Ringen - weiß jemand wie die beleuchtet werden? - so wie original mit einer Lichtquelle oben und der Rest geht über Reflektion?
    Habe nämlich für meinen E34 auch so Aftermarket Scheinwerfer mit RIngen besorgt - pro Ring leuchten da 4 Lämpchen... sprich 16 Standlichter... und sieht auch net besoders doll aus, da man die einzelnen Lichtquellen recht gut erkennt - wie ist es bei diesen Lampen - leuchten die Ringe da schön gleichmäßig?

• Also wenn man sich die Standlichtringe genau ansieht, erkennt man die einzelnen LED`s.
    Die Ringe werden hell beleuchtet, aber nicht gleichmäßig.

Auf den Verkaufsbildern wird das retuschiert, weil die Bilder mit einer längeren Belichtungszeit aufgenommen werden.
    Dadurch entsteht nicht der Eindruck einer punktuellen Beleuchtung.

MfG
    Dexter