Scheinwerfer mit Standlichtringen

• Ich denk ich werd mir auch mal die DEPO Scheinwerfer mit Angel Eyes u. Xenon-Look holen.
    Die kosten nur 189 €, und man hört nur Gutes.

Eine Frage wäre da aber: gibts die auch mit weißen Standlichtringen (mir gefallen die bernsteinfarbenen aber eh besser)?

• DEPO Scheinwerfer mit Angel Eyes u. Xenon-Look

Jo klar stimm ich dir zu bei 189€ ist es im gegensatz zum original Umbau ein "Schnapper" aber wo bekomm ich "DEPO Scheinwerfer mit Angel Eyes u. Xenon-Look" ? Und mich würde auch interessieren ob es die mit Weissen Angel Eyes gibt mag das Gelb/Orange überhaupt nicht ! xD

also das die so aussehen http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18548

Sprich wie beim E92 LCi

• schau mal die posts von mir durch, da gibt massig anbieter die das haben.
    Ich selbst suche ja auch, warte noch auf ne antwort von welchem hersteller die sind die du auch gepostet hast!

Hoffe Tibacilla kann uns da wieterhelfen, er hat die wohl!

• AD-Tuning hat nur die von DEPO, die bieten die oft ab 1 € an. KLICK

Neu für 189 €: KLICK

Ist das dann tatsächlich Plug & Play, für jeden Laien machbar? Irgendwie bekomm ich grad wieder Lust drauf...
    Das Thema werd ich im Sommer mal angehen.

• Für mich ist nur die frag plug and play auch bei den standlichtringen?
    also sind die dan direkt mit m standlicht ver"netzt"??
    oder muss man da wie so oft so kabelklemmen ran machen?

• Was denkt ihr denn warum sich die dinger "STANDLICHT-Ringe" nennen? ^^

Die scheinwerfer sind komplett plug'n play. die werden an die vorhandenen stecker angeschlossen und gehen an, sobald im auto das standlicht eingeschaltet wird.

• CCFL

Jetzt ist nur die frage sieht man die bei Tag gut und taugen die was?
    Weis jemand wer der genauer Hersteller ist?

Als Tagfahrlicht taugen CCFL Ringe nicht. Egal von welchem Anbieter, sobald die Sonne drauf scheint sind die nicht hell genug. Hat dann nur nen ähnlichen Effekt wie mit normalem Standlicht zu fahren. Sieht man erst so spät, da kann man sich das Licht schon fast sparen.

• GdsN ja das ist eben die fragen gewesen, da man bei vielen aftersales Scheinies die separat anschließen muss an das standlicht.

ELB Die CCFL ringe sind doch aber heller als die ander? Als tagfahrlicht sollen sie ja nicht genutz werden (zumindest bei mir) aber die passt bzw. gehört einfach zu BMW irgendwie dazu...

• Also ich fahre auch die DEPO und kann nur positives äußern... und ja es leuchten im Standlichtbetrieb nur die Ringe.. und JA es ist wirklich Plug and Play :) orginalen raus und DEPO rein.. siehe auch in meiner Fotostory :) so weit ich weiß gibt es die aber nur als bernstein und nicht als weiß/ blau oder sonst was... Finde die passen aber in bernstein auch am Besten zu dem E46 denn zu der Zeit gab es die neuen CCFL Ringe ja nicht die nun die aktuellen BMWs fahren.