Fußraumbeleuchtung

• Hey Leute!

Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich welche "Röhre" oder "LED"s ich mir für den Fußraum zulegen sollte?

Denk muss ja nicht allzu groß sein nur kenn ich mich da leider nicht so aus!

Grüsse!

• Und noch einen thread... das Erinnert mich fast an Steven29...^^

Ich habe mir gar keine Röhren zugelegt, ich habe die Normalen Birnen im Fußraum durch Blaue getauscht, der Effekt ist ausreichend, für den hinteren Fußraum werde ich mir LED-Leisten holen, ca. 20 cm, aber eben dezente

wie im anderen Thread - Conrad oder Ebay...

• hm stimmt eignetlich nur hab ich dann nicht das prob StVo, wenn ich die birnen direkt gegen blaue wechsle? den schalter hab ich ja geplant für die fußraumbel. damit ich (falls ich angehalten werde) nicht komplett blau leuchte ^^

• Was Innenbeleuchtung angeht besteht das Verbot, etwas auffällig leuchtendes anzuschalten nur WÄHREND der Fahrt. Fußraumbeleuchtung ist ja nur an, wenn die Tür offen ist, also nicht während der Fahrt.
    --> also kein Problem!

(Sonst würde es ja keine Radios mit bunten Tastenbeleuchtungen geben.)

Anders stehts mit Kennzeichenbeleuchtung, die ist außen und leuchtet permanent.

• okay das hört sich schonmal gut an..wollte auch die sache mit den 4 LEDs im Schaltknauf machen, die einzige Sache wo ich mir unsicher bin ist woher ich den Strom holen soll..

..hmm Fensterheber oder wisst ihr was besseres?

• Ansonsten gibts von BMW noch nen Adaptersatz mit Beleuchtung für den Schaltknauf. Die wird einfach in der Mittelkonsole mit angeklemmt.
    Schneid einfach das birnchen ab und verbinde die Drähte mit deinen LEDs.

---------------------
    solong Thomas
    ---------------------

• Leuchten LED Sofitten eigentlich immer etwas ?(
    Welche werden den im Fussraum benötigt!?
    Gibt es eigentlich auch LED Lämpchen für die Innenleuchten? ?(

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|