Farbcode, bzw. Farbbezeichnung für Individual Lederausstattung ermitteln

• Hallo,

ich habe mir eine Individual Bicolor-Lederausstattung für den Touring gekauft.

Eine genaue Bezeichnung der Farbe, oder den Farcode konnte mir der Verkäufer leider nicht nennen.

Ich habe auf der Unterseite der Rückbank einen Aufkleber gefunden, auf der mehrer Nummern sind, darunter auch die letzten 7 Stellern der VIN:

FZS-Nr.: 8616376

FG-Nr.: JNO2992

Ordernummer: 3128454

Sequenznummer: 1252

Gibt es eine Möglichkeit anhand dieser Nummern die Farbbezeichnung herauszufinden?

Danke

Gruß

Volker

IMG_7871.jpg02.jpg

• Hallo,

kann sein, dass die Bezeichnung auf der Innenseite der Türpappe oder des Seitenteils der Rückbank steht. Ich habe da extra Aufkleber mit der Bezeichnung meines Leders (aber nur als Vermutung für dich, da ich Standardleder Schwarz habe)

Biete Diagnose, Codierung und Nachrüsthilfe und 3D-Druck-Service an! Anfragen gerne per PN!

Sommerauto:
    E46 320i Touring Baujahr 2003 in Graugrün

Nachgerüstet: MFL,Gong an Tacho, PDC, Klimaautomatik, Hi-Fi. Lichtautomatik mit automatisch abblendbarem Spiegel

Ex Autos:

Ehemalige Autos: E36 316i Compact Baujahr 1999 in Titansilber, E46 316ti Compact Baujahr 2004 in Silbergrau

• War bei mir auch so auch wenn die Farbe nicht mehr viel mit der heutigen Farbe zu tun hat. 😎

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Auf den Türverkleidungen sind auch noch Aufkleber. Aber wie ein Farbcode sieht mir das eher nicht aus.

Naja, kann man nix machen.IMG_7882.jpg

• Individual Bicolor-Lederausstattung für den Touring

Rein vom Foto her hätte ich auf Brombeere getippt - gab es im E46 das eine oder andere Mal, wäre dann die Ausführung Leder High/brombeer - V5BB.

• Rein vom Foto her hätte ich auf Brombeere getippt - gab es im E46 das eine oder andere Mal, wäre dann die Ausführung Leder High/brombeer - V5BB.

Ja, Brombeere müsste hinkommen. Hab mal gegoogelt und einen Wagen mit dieser Lederfarbe gefunden. Sieht genauso aus.

Danke!