Ich würde mal versuchen, die Spreiznieten zu lösen und die Matte mittiger auszurichten.
Dann sollten sie Laschen eventuell wieder bis in die zugehörigen Öffnungen reichen
Ich würde mal versuchen, die Spreiznieten zu lösen und die Matte mittiger auszurichten.
Dann sollten sie Laschen eventuell wieder bis in die zugehörigen Öffnungen reichen
War überhaupt nicht böse gemeint von mir, wollte auch nicht die angegebenen km anzweifeln.
Ist nur ins Auge geschossen.
Ich sage schon nichts mehr ![]()
Viel Erfolg beim Verkauf
P.s.:
Und es war nur geschätzt.
Präzise wären 231573,5km gewesen ![]()
Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten ![]()
Oh, was ist denn mit dem Lenkrad passiert. Das sieht eher nach 230tkm aus. ![]()
Es gibt viele die sich extra für den Verkauf ihres Autos in Model spezifischen Foren anmelden, in der Hoffnung dort mehr Geld für ihr Auto zu bekommen.
Da wird dann für die eigene runtergerockte Möhre ein "Liebhaber" gesucht.
Nur leider kennen sich die Mitglieder gerade in diesen Foren besonders gut mit den Modellen aus.
Das muss ja dann zwangsläufig ein Rohrkrepierer werden.
Aber Respekt, ich hätte mich das mit einen komplett durchgerosteten Auto + Motorschaden nicht getraut ![]()
Bei meinem Compact wird nur der Rückruf für den Beifahrer Airbag angezeigt.
Hätte aber gerne auch einen neuen Fahrer Airbag, weil das BMW Zeichen nicht mehr schön ist ![]()
Mein Traum.... Einen E46 neu bestellen.... Und es wäre genau diese Farbe ![]()
So, Problem ist gelöst.
Es war NICHT das Grundmodul, mit dem Schalter in der Mittelkonsole und am Schloss hat er ja einwandfrei gesperrt.
Es waren die NEU! gekauften Schlüssel Batterien.
Die waren genauso so schlecht wie die alten.
Da war wohl "2016" nicht die Bauform sondern wohl "Best Before" ![]()
Also anscheinend gnadenlos überlagert.
Nervt dezent, wenn Neuware so sche...ße ist.
Da jagt man nur Phantome.
Dann hat es zum Aufsperren gereicht, Zusperren nicht... Man man man.
Nochmal neue Batterien gekauft, wirklich neue... Läuft ![]()
Bei mir ist die alte Schraube nach dem Getriebeölwechsel leider nicht mehr 100% dicht.
Ist nicht viel und hatte bis jetzt keine Lust mich darum zu kümmern ![]()
Hatte ich eigentlich schon getestet ob er sendet (zu einem Zeitpunkt als er nicht Zusperren wollte)
Werde jetzt aber noch ein paar weitere Tests machen.
Schlüssel warm/kalt, Auto warm/kalt, Schlüssel Lötstellen kontrollieren usw.
Kommt Zeit, kommt Zentralverriegelung ![]()
Also es ist echt kurios, hab zwar noch keine Fehlersuche betrieben, aber bin die letzten zwei Tage jeweils kurz mit der Limo gefahren.
Zu Beginn:
In der TG nur aufsperren möglich
Erster Parkplatz:
Nur aufsperren möglich
Zweiter Parkplatz:
Auf und Zusperren möglich
Zurück in der TG:
Auf und Zusperren möglich
Wieder länger in der TG:
Nur aufsperren möglich
Es funktioniert grundsätzlich, aber es gibt entweder eine Temperatur Abhängigkeit oder Wackelkontakt der sich beim Fahren "repariert"
![]()