so, eine neue schwarze Performance Niere konnte ich bei einem BMW Händler in Dänemark ergattern, leider suche ich die rechte Seite immer noch vergebens.
Es gab zwar einige Händler in den USA, die die augenscheinlich verkaufen, nach bezahlen kam dann aber immer die bittere Enttäuschung, Teil nicht mehr lagerhaltig, danach wurde die Anzeige rausgenommen oder als nicht mehr lieferbar deklariert.
Die Suche geht weiter.
E82 1er M Coupe´ in Valencia Orange
-
-
Wie suchst du bzw woher weißt du welcher Händler die Teile hat?
Suche aktuell einen Schalthebel der entfallen ist.
-
Wie suchst du bzw woher weißt du welcher Händler die Teile hat?
Suche aktuell einen Schalthebel der entfallen ist.
eigentlich auch nur über die üblichen Plattformen, Ebay zb., hier schau ich auch als bei ebay.com oder andere Länder als Endung, zwar kann man bei ebay Deutschland auch weltweit etc. auswählen aber manchmal kommen doch Angebote, die auf den "ausländischen" Seiten angezeigt werden und nicht bei ebay.de
Ansonsten halt per Google und der Teilenummer.
Im 1er Forum hab ich mal noch ne Suchanfrage gestartet.
Anfang der Woche hab ich auch mal beim örtlichen BMW Händler angerufen ob die mal schauen können ob vielleicht i.wo in Deutschland noch n Händler was liegen hat, die können da ja schauen, sah aber auch schlecht aus, der Kollege meinte zwar das es in Frankreich und Spanien was gäbe und er sich nochmal melden würde, naja das war jetzt knapp vor ner Woche. Da muss ich nächste Woche nochmal nachfragen wies jetzt aussieht.
Arg viel andere Möglichkeiten gibt es leider nicht. Zumindest was mir bekannt wäre.
-
heute ist die Handyhalterung von Brodit gekommen.
Macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck.
Erste Tests dann im Frühjahr

-
Die Halterung von Brodit hab ich auch seit ein paar Jahren, die ist wirklich sehr stabil. 👍
-
Die Halterung von Brodit hab ich auch seit ein paar Jahren, die ist wirklich sehr stabil. 👍
meine bisherigen Handyhalterungen die ich im Bestand habe, funktionierten leider nicht wirklich am 1er oder wackeln rum wie neb Kuhschwanz, da hier die Lüftung extrem flach abfällt.