Müssen alle codiert werden, oder nur andere Teilenummern?
Klimaautomatik Problem
-
-
Alle codieren. Ein Versuch ohne Codierung ist möglich, gibt aber keine Garantie für Erfolg.
-
ok, der Fehlerspeicher gibt nun doch so einiges her... Nach dem löschen kommen auch alle Fehler direkt wieder.
Außerdem fehlte Sicherung 23!? Die hab ich mal eingesetzt, aber ändert nichts bisher
WhatsApp Image 2025-12-04 at 09.01.13.jpegWhatsApp Image 2025-12-04 at 09.01.12 (1).jpegWhatsApp Image 2025-12-04 at 09.01.12.jpeg
-
Also von den Einträgen her würde ich fast sagen das evtl. ein Stecker ab ist am Bedienteil?
Warst du da mal dran?
Ansonsten eher Spannungsversorgung oder Steuergerät selbst.
-
Es gibt da auch 2 Sensoren die meine Klimaanlage dazu brachten nicht mehr die gewünschte Temperatur zu liefern. Ist schon länger und war fummelig die zu ersetzen. Der Igel war es nämlich nicht.
-
Es gibt da auch 2 Sensoren die meine Klimaanlage dazu brachten nicht mehr die gewünschte Temperatur zu liefern. Ist schon länger und war fummelig die zu ersetzen. Der Igel war es nämlich nicht.
Welche Sensoren waren das denn, wo waren die und was hast du gemacht? Einfach ersetzt?
-
Welche Sensoren waren das denn, wo waren die und was hast du gemacht? Einfach ersetzt?
Einer irgendwo in der Mittelkonsole und einer unten im Fussraum Nähe Gaspedal. Müsste sich im ETK finden lassen.
Ich habe die einfach ausgetauscht. Ich musste dem Auto nix beibringen.
-
Einer irgendwo in der Mittelkonsole und einer unten im Fussraum Nähe Gaspedal. Müsste sich im ETK finden lassen.
Ich habe die einfach ausgetauscht. Ich musste dem Auto nix beibringen.
Die müssten aber ja separat im Fehlerspeicher stehen eigentlich...
Finde diese?
-
Ich habe damals nicht ausgelesen.
-
Also von den Einträgen her würde ich fast sagen das evtl. ein Stecker ab ist am Bedienteil?
Warst du da mal dran?
Ansonsten eher Spannungsversorgung oder Steuergerät selbst.
Stingray hatte recht.
Hab das IHKA ausgebaut und der kleine dreipolige Stecker war ab...
Klappt insoweit wieder, dass Luft und Wärme kommt.
Es geht aber zwischendrin jetzt aus und startet mit 22,5 Grad neu...