Moin weiß jemand wo man diese schrauben bekommt da man sie bei BMW direkt nicht mehr bekommt und bei mir in der Umgebung auch keine schlachtfahrzeuge sind Teilenummer und Name
bin für jede Hilfe dankbar
Moin weiß jemand wo man diese schrauben bekommt da man sie bei BMW direkt nicht mehr bekommt und bei mir in der Umgebung auch keine schlachtfahrzeuge sind Teilenummer und Name
Keiner eine info`?
Wenn du die Schraube nicht bei BMW bekommst und es in deinem näheren Umkreis keinen Schrottplatz oder Schlachter gibt, schreib doch einfach über Kleinanzeigen Leute an, die weiter weg wohnen und einen E46 schlachten und Lass sie dir halt zuschicken?
keiner verkauft nur diese schrauben
und meinst du das hätte ich noch nicht gemacht oder mal angerufen auf Schrottplätzen ( hatte ich ja auch geschrieben )
aber merk schon auch hier gibt es Spezialisten
trz danke ich für deine Antwort und wünsche auch dir schöne Feiertage
ASA-Schraube 8238411
Kannst du keine Erstzschraube nehmen welche die gleichen Maße (M??, Gewindelänge und Gewindesteigung) hat aber einen anderen Kopf - z.B. Innensechskant würde mir da einfallen und dann eine entsprechende Unterlegscheibe mit gleichen Durchmesser. Der Kopf wird doch keine spezielle Funktion haben und eine Innensechskant ist im Kopfbereich auch sehr schmal.
So habe ich es z.B. für die Heckstoßstange gemacht, weil dort auch ein spezieller Kopf genutzt wird, der aber keine besondere Funktion hat, außer, dass man nochmal wieder eine spezielle Nuss benötigt.
Kannst du keine Erstzschraube nehmen welche die gleichen Maße (M??, Gewindelänge und Gewindesteigung) hat aber einen anderen Kopf - z.B. Innensechskant würde mir da einfallen und dann eine entsprechende Unterlegscheibe mit gleichen Durchmesser. Der Kopf wird doch keine spezielle Funktion haben und eine Innensechskant ist im Kopfbereich auch sehr schmal.
So habe ich es z.B. für die Heckstoßstange gemacht, weil dort auch ein spezieller Kopf genutzt wird, der aber keine besondere Funktion hat, außer, dass man nochmal wieder eine spezielle Nuss benötigt.
das ist halt eine links Gewinde schraube daran hatte ich auch schon gedacht und auf der suche bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und da dachte ich mir das ich hier mal frage ich hatte mir auch schon überlegt mal nen Metall Bauer zu fragen ob die mir da helfen können wenn ich den die alte schraube gebe
ich hatte mir auch schon überlegt mal nen Metall Bauer zu fragen ob die mir da helfen können wenn ich den die alte schraube gebe
Mess die Schraube doch mal aus - Durchmesser? Gewindelänge und Gewindesteigung - Tante Google spuckt bei "Linksgewinde Schrauben" schon mal ein paar Shops raus.
keiner verkauft nur diese schrauben
und meinst du das hätte ich noch nicht gemacht oder mal angerufen auf Schrottplätzen
aber merk schon auch hier gibt es Spezialisten
trz danke ich für deine Antwort und wünsche auch dir schöne Feiertage
Der „Spezialist“ hat mal seine Schlachter-Kontakte angefragt und als Rückmeldung bekommen: „Kein Ding, kannst dir ausbauen kommen.“
Aber ganz ehrlich: Wer so reagiert kommt offensichtlich alleine klar ![]()
In diesem Sinne: Schöne Weihnachtstage mein Bester und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich fürchte, da wird nur der gesamte Türfenstermechanismus weiterhelfen. Würde mich aber wundern, wenn die Limos (und da sollte es reichlich Schlachter geben) eine andere Schraube hätten. Achja, wir reden über Nr. 12.
Ich fürchte, da wird nur der gesamte Türfenstermechanismus weiterhelfen. Würde mich aber wundern, wenn die Limos (und da sollte es reichlich Schlachter geben) eine andere Schraube hätten. Achja, wir reden über Nr. 12.
Ja haben leider andere schrauben hatte direkt bei Kombi und Limo geschaut waren leider nicht passend