Leute aus Düsseldorf/Neuss und Umgebung

• Hey!

Ich bin auf der Suche nach Kontakt und Unterstützung, um einen guten Einstieg ins Autoschrauben zu finden. Hatte in der Vergangenheit bei Automechanik zu viel Respekt, um mal selbst Hand anzulegen. Das werde ich nun in Angriff nehmen und bin daher auf der Suche nach Leuten im Raum Düsseldorf/Neuss/Ratingen/Hilden/... . Bin neu beim BMW gelandet.

Würde mich über 'nen guten Austausch freuen, mit Fachsimpeln, Rat und Tat.

Viele Grüße
    Christian

• Hallo Christian, wir haben hier im Großraum Niederrhein/Ruhrpott/ andere Gebiete in NRW ein WhatsApp Gruppe mit gelegentlichen Treffen und Ausfahrten, natürlich auch Schrauben und fachsimpeln.

Falls daran Interesse besteht, schreib mir eine PN.

• Grüße

Interessant zu wissen. Warum macht man das nicht öffentlich? Im E39-forum haben wir auch eine WhatsApp Gruppe, haben aber auch gleichzeitig die Termine und Treffen öffentlich im Forum. So hat jeder die Möglichkeit dabei zu sein.

• Grüße

Interessant zu wissen. Warum macht man das nicht öffentlich? Im E39-forum haben wir auch eine WhatsApp Gruppe, haben aber auch gleichzeitig die Termine und Treffen öffentlich im Forum. So hat jeder die Möglichkeit dabei zu sein.

Schau mal hier, das war der Anfang.

• Ja, genau das soll es ja sein. Ein Treffen mit gleichgesinnten. Über die Autos quatschen, etwas essen und oder Trinken. Schrauben tuh ich mit dem ein oder anderen auch. Das kann man aber nicht mit 10 Leuten machen. Die Nachbarschaft bedankt sich.