Ich suche für meinen 2003er Touring, "genau diese" Depo LED Rückleuchten!
Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen, kennt jemanden der einen kennt, oder weis sonst wo man die noch bekommen könnte?!
LG Nils
LED Rückleuchten von DEPO für FL Touring
-
-
niemand
Hat das Thema aus dem Forum E46 - Elektrik & Beleuchtung nach Suche Bereich verschoben. -
Warum machst Du die Schrift nicht noch etwas heller, zwecks Lesbarkeit und so…
In der Bucht werden sicherlich ab und an welche angeboten.
-
Warum machst Du die Schrift nicht noch etwas heller, zwecks Lesbarkeit und so…
In der Bucht werden sicherlich ab und an welche angeboten.
Kp was du meinst, hab nichts an Farbe, Schrift oder so geändert, einfach nur meinen Text aus nem anderen Forum kopiert
Aber hey danke für die Info mit ebay, wäre ich alleine nicht drauf gekommen... -
Ach, da ist Text über dem Bild..lustig, hab mich schon gefragt, was das Bild mir sagen soll

-
Ach, da ist Text über dem Bild..lustig, hab mich schon gefragt, was das Bild mir sagen soll

Besser?
Als Hoobyfotograf nutze ich immer einen dunklen Hintergrund, deswegen fällt mir sowas wohl nicht auf
-
Schau mal bei DM- Autoteile nach

-
Sind das die?
Vielleicht ist ein Versand nach DE möglich…
BMW E46 Tail Lights DEPO LED 99-05 Red / Clear - TouringStyling lights for BMW 3-Series E46 Touring models from 1999-2005 with LED diode technology. Quality lights from DEPO. Complete light set for direct…www.astina.dk -
Sind das die?
Vielleicht ist ein Versand nach DE möglich…
Jap, das sind sie.
Da ist das LED in 4 Reihen, bei den ganzen anderen die man so aktuell bekommt, ist mir das zu klein.
Zudem sehen die DEPO recht original aus, was cih auch wichtig finde.Dankeschön.

Mist, Artikel grad nicht lieferbar.
Wird wohl wie bei anderen sein, das sie zwar noch auf der HP stehen, aber doch nicht zu bekommen sind. -
Schau mal bei DM- Autoteile nach

Ist nichts.