Kühlmittellampe geht an und aus

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann ja wer helfen:

Bei meinem E46 320ci geht ständig die Kühlmittellampe an, vor allem beim warmen Motor und nach einer Strecke von ca 5-10min geht sie an, dann geht sie nach ca 2-3min wieder aus und dann geht sie nach kurzer Zeit wieder an. Das wiederholt sich ständig. Der Kühlmittel Stand ist voll, das Thermostat ist ebenfalls neu, im Innenraum wird es auch warm. Entlüftet habe ich den Wagen ebenfalls, daraufhin war die Lampe aus und ich dachte es wäre weg aber nun, einen Tag später ist sie wieder da.

Kurze Info vorab: kürzlich wurde der Wagen nicht mehr warm im Innenraum, daraufhin wurde das Thermostat ausgetauscht, dann wurde es wieder warm innen, wie gewohnt, etwa einen Monat später war mein Motor extrem heiß, da das Kühlwasser fast komplett leer war (ich verstehe nicht wieso das so schnell leer war, ein Leck etc. ist mir nicht bekannt). Jetzt kam er wieder aus der Werkstatt aber das Kühlmittellampen Problem ist nach wie vor.

Danke im Voraus!

• Kühlsystem abdrücken. Irgendwo wird es ein Leck geben.

Gibt so Deckel für den Ausgleichsbehälter 10€, damit kannst du das dann machen.
    Das Problem ist, das wenn du den Kühlmittelstand checkst, es sein kann, das der Schwimmer trotzdem ganz oben ist, obwohl Wasser fehlt. Zumindest war es bei mir so.
    Beim nächsten Check drück mal auf den Schlauch der zum Ausgleichsbehälter geht... da war bei mir nur Luft drin...

Deswegen hatte auch immer wieder die Lampe an.