Felgenwert

  • V-Speiche Styling 72, hab ich auch (noch) auf dem Cabrio. Steht halt ///M drauf, sehen gut aus, aber 18" Mischbereifung ist nicht preiswert und wie schon geschrieben ziemlich schwer. Die Felgen sind nicht allzu selten gebraucht zu finden, schau Dich einfach auf Kleinanzeigen um, dann bekommst Du ein Gefühl für den möglichen Verkaufspreis.


    Fahrdynamisch sind die jedenfalls für nen 318i nicht optimal, da wären kleinere und leichtere Räder besser. Musst Du selber wissen, was Dir die Optik wert ist.