Hallo zusammen.
Ich Arbeitet gerade an einen Projekt, dies soll ein neuer Marktplatz werden. Mich würde interessieren ob ihr euch eine Alternative zu den anderen Plattformen vorstellen könnt. Wenn ja was müsste es haben?
Hallo zusammen.
Ich Arbeitet gerade an einen Projekt, dies soll ein neuer Marktplatz werden. Mich würde interessieren ob ihr euch eine Alternative zu den anderen Plattformen vorstellen könnt. Wenn ja was müsste es haben?
Kleinanzeigen ohne die ganze scam kacke würde mir schon reichen. ![]()
Mittlerweile sind würde ich sagen 3/5 Anzeigen Scam. Wenn man da mal nicht aufpasst sind fix hunderte € weg...
User-Verifikation im Hintergrund/beim Registrieren - Accountname dann wie hier auch gerne mit einem frei wählbaren Nicknamen aber das einfach klar ist, dass auf dieser Plattform reale User angemeldet sind. Das sollte auch das Scam-Thema weitestgehend mit erledigen. Das Problem gefälschter Ausweisdaten besteht dann zwar immernoch aber du hast ja gefragt ![]()
Und vernünftige und tiefergehende Kategorien - optional natürlich. Und eine integrierte Preisverhandlungsoption - analog zu den eB@y-Preisvorschlägen auch gerne mit Begrenzung der Anzahl von Vorschlägen, so dass man nicht stundenlang rumschreiben muss sondern der lätze Prais für beide Seiten klar ist...
User-Verifikation im Hintergrund/beim Registrieren - Accountname dann wie hier auch gerne mit einem frei wählbaren Nicknamen aber das einfach klar ist, dass auf dieser Plattform reale User angemeldet sind. Das sollte auch das Scam-Thema weitestgehend mit erledigen. Das Problem gefälschter Ausweisdaten besteht dann zwar immernoch aber du hast ja gefragt
Und vernünftige und tiefergehende Kategorien - optional natürlich. Und eine integrierte Preisverhandlungsoption - analog zu den eB@y-Preisvorschlägen auch gerne mit Begrenzung der Anzahl von Vorschlägen, so dass man nicht stundenlang rumschreiben muss sondern der lätze Prais für beide Seiten klar ist...
Und vernünftige und tiefergehende Kategorien ist schon lange drine.
Gute idee mit dem Geboten.
Ich sag mal so, es wird kein Marktplatz wie man ihn kennt, er ist speziell auf eine Marke ausgerichtet
. Sprich man hat eben keine 100 Kategorien, sondern nur die wir brauchen.
Auto , Ersatzteile , Felgen / Reifen , Schlachter.
Habe glaube mein Titel ein bissen ungenau angegeben.