Hallo Gemeind,
hat hier jemnd schonmal das Kühlmittel für die Klima selbst gewechselt bzw ergänzt?
Ich hab beim Stöbern folgendes gefunden:
https://www.amazon.de/FrostMEISTER-3in1-Auto-Klimaanlage-Nachf%C3%B...
Taugt das? Funxt das mit dem Schlauchset?
verschwitzte Grüße Manni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.