Verkaufe 320Ci Cabrio M Sport Special Edition Bj 2006 133.000 km.

• Moin,

da ich einen größeren Zweitwagen haben möchte, muss das Cabrio leider gehen.
    Ist aktuell noch nirgends inseriert, ich würde es erstmal hier probieren, hier sitzt ja die Zielgruppe. :)
    Aktuelle Fotos muss ich noch machen, ich komme im Moment nicht dazu, den Wagen fertig zu machen.

Baujahr 2006, aber EZ erst im Juli 2008. Gehört zu den letzten zugelassen Cabrios mit Kürzel AEG.

Ist eine M Sport Special Edition, also die erweiterte Version der Edition Sport. Farbe Individual Nachtblau Metallic, mit Walknappa-Leder bicolor.

Fahrzeug steht technisch soweit gut da. Gibt die ein- oder andere Macke aber nix gravierendes. Es hat ihm auf jeden Fall an nix gefehlt. TÜV wurde im Mai erneuert und eine Inspektion wurde durchgeführt (inkl. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, sowie Luft- und Innenraumfilter).

Die 135M-Felgen sind aktuell nicht montiert- da die Reifen sind fertig sind. Aktuell fahre ich Sommerreifen von 2025 mit Styling 73. Winterreifen sind auf 16-Zoll Styling 32.
    Dach ist dicht. Im Winter sind wir nur mit Hardtop gefahren. Im Sommer hat der Wagen nur Handwäsche bekommen.

Ausstattung:

5-Gang Schaltgetriebe

Klimaautomatik

Licht- und Regensensor

Elektrische Sitze mit Sitzheizung

Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht

Navi Professional (mit Bluebus-Modul, Verkabelung für Android Navi liegt auch bereits)

Harman Kardon Soundsystem (nachgerüstet)

PDC hinten

Hardtop (inkl. rollbaren Ständer)

Falls es noch Fragen gibt, nur zu.