Kalender 2009 - e46-forum

  • Hallo zusammen,


    ich bin zwar neu hier und noch kein E46-Fahrer (ab dem Frühjahr bin ich es aber spätestens)...aber einen Kalender für's Büro würde ich auch nehmen...ich denke mal...je mehr einen nehmen, desto billliger wird es, oder?



    Gruss Mick

  • Einen Kalender würde ich hiermit bestellen.


    Ob das jetzt geklappt hat mit nem Foto hier anzuhängen, von unseren GTR`s weiß ich nicht.
    Mal schaun.


    Wir stellen auch jedes Jahr einen dieselspeed-Wandkalender her, die man bei uns kostenlos (Nur 5,- Euro Porto und Versand) bestellen kann.

  • Zitat

    Original von dieselspeed
    Einen Kalender würde ich hiermit bestellen.


    Ob das jetzt geklappt hat mit nem Foto hier anzuhängen, von unseren GTR`s weiß ich nicht.
    Mal schaun.


    Wir stellen auch jedes Jahr einen dieselspeed-Wandkalender her, die man bei uns kostenlos (Nur 5,- Euro Porto und Versand) bestellen kann.





    Hat wohl nicht geklappt. X( X(

  • dieselspeed


    wenn du deinen GTR für den Kalender zur Wahl stellen willst, dann bräuchte ich bitte das Bild in guter Qualtität an meine Mail Adresse ;) So isser zu klein.



    Mick
    richtig, eine höhere Stückzahl wirkt sich natürlich auf den Preis aus. Aktuell bewegen wir uns aber noch in einer Kleinauflage...



    Evtl. hat ja auch ein BMW-Händler interesse als Kundengeschenk :D


    Dann wirds sicherlich interessanter =)

  • Ok, schick ich Dir.
    Ich werde mein bestes geben.



  • Würde auch einen Kalender nehmen.


    Werde die Tage auch mal los ziehen und Pics von meinem Compact machen. Ist zwar soweit von Außen Stock, aber vlt schafft man es ja trotzdem mit einem guten Bild in die Compact KLasse :)

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Moin ;)


    Würde auch einen Kalender nehmen. Habe allerdings selbst (noch) keine Bilder, dafür hoffe ich aber, dass es mindestens ein Touring in den Kalender schafft. Ein wenig Ausgeglichenheit sollte schon sein (sprach ja auch irgendjemand an). Vielleicht könnte man das Bewertungssystem dahingehend ergänzen.



    Ansonsten: ich stimme für alles, was mit HDR ist ;)




    Gruß,
    stauder