Kalender 2009 - e46-forum

• Zitat

Original von admin

Darf ich das als Interesse am Kalender bekunden ?? :D :D

Intresse auf Jedenfall erstmal !

Mit der Bewertung würde ich nur gut oder schlecht zulassen !
    Jedes Mitglied darf auch nur jedes bild einmal bewerten -
    muss aber nicht zwingent bewerten ! Und die Bewertung sollte nicht öffentlich anzusehen sein , so das das dann nicht künstlich in die höhe getrieben wird !

Die 12 Bilder die am häufigsten mit gut bewertet worden sind kommen dann in den Kalender - fertig !
    2 Wochen Einstellzeit - 3 Wochen Bewertungszeit und dann hast du noch genug zeit um denn Kalender in auftrag zu geben !
    Und wenn dann alles gut Klappt haben Sie ihn vll alle noch untem Baum liegen :D

So einfach könnte man das machen !

Mein Vorschlag dazu !

Bild iss on Tour :D

• @ Stauber

Bild leider noch nicht angekommen ;)

Dein Bewertungsvorschlag hört sich recht gut an, allerdings ist jetzt im e90-forum eine meiner Meinung nach sehr berechtigte Frage gekommen...

Wer soll denn alles bewerten dürfen? Alle Mitglieder oder nur die Mitglieder, die auch einen Kalender wollen :D

Im Prinzip denke ich eigentlich, nur die Mitglieder, die einen Kalender wollen, den schließlich sind es ja auch diejenigen, die die Bilder dann 1 Jahr lang ansehen müssen :P

Der fairness halber sollten halt Bewertungen des eigenen Fahrzeuges nicht möglich sein...

• Zitat

Original von admin

Im Prinzip denke ich eigentlich, nur die Mitglieder, die einen Kalender wollen, den schließlich sind es ja auch diejenigen, die die Bilder dann 1 Jahr lang ansehen müssen :P

Der fairness halber sollten halt Bewertungen des eigenen Fahrzeuges nicht möglich sein...

Ich würde auch einen Kalender nehmen....

Und wäre auch für das vorgeschlagene Bewertungssystem

• Zitat

Original von tsd.tom
    Wann ist denn nun Einsendeschluss für die Bilder ?(

Gestern :D
    .

.

.

.

.

Geplant ist 20 Oktober... Werde aber noch einen Newsletter dazu schreiben, dass es auch jeder mitbekommt

• Soundfile wäre klasse :D Ich würde vorschlagen, jedes mal beim Umblättern :D

Nachdem du aber dann den großteil der Community frustrieren würdest, lassen wir das lieber... Aber du kannst es mir jederzeit schicken, dann integrieren wir die Soundfiles im Forum!

Markus