Kalender 2009 - e46-forum

• Zitat

Original von ZwahRR
    Markus

Wieviele bilder brauchst du denn noch?

Bisher sind von 8 Usern Bilder eingegangen, aber es sind ja noch einige in der Warteschlange wie man liest ;)

Achja, ein Titelbild brauchen wir natürlich auch noch. Evtl. würde sich ja da eins vom Treffen anbieten!

Viele Grüße

Markus

• Zitat

Original von Houbi330Ci

Wie bitte???? :evil:

Das war doch nur ein Beispiel. ;)
    Phil, dass du so bewertest glaube ich nicht eine Sekunde. Das sollte nur verdeutlichen, welche Schwächen so eine Abstimmung hätte, wenn man aufs eigene Auto bieten könnte.

Als Titelblatt fände ich auch ein Bild vom Treffen ideal.

• ich hab nen lackierten innenraum mit multi m lenkrad und alucube black ... falls auch innenraumbilder gewuenscht sind :)

ansonsten belasse ich es bei dem bereits eingesandten bild ;)

• Bitte für mich auch einen Kalender. Saugute Idee ! :D

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• Jetzt habe ich meinem Cab extra eine Swizölkur verpasst und jetzt hat es nur geregnet....

Also erst noch mal waschen und dann gibt´s auch ein schönes Bild.

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Also einen Kalender würde ich dann auch nehmen :) Bild von meinem Touring darin wäre natürlich der Oberhammer, glaub aber das ich da (zumindest dieses Jahr noch) bisher kein Bild in ausreichender Qualität habe. Ich schau mal nach... ;)

Gruss
    Marco

• Wenn ichs mal schaffe schöne Bilder von meinem zu schiessen und er drin vertreten sein wird muss ich einen nehmen!

Wenn nicht schau ich mir die Bilder an die vertreten sein werden und wenn diese mir gefallen nehm ich auch einen.

Wegen der Auswahl würd ich ein Voting vorschlagen.

Jeder User verteilt pro Bild eine Schulnote. Dann eben die Bilder mit der niedrigsten Punktzahl von 0-12 runtergezählt und man hat die Favoriten. Man kann die Bilder dann ja noch entsprechend auf die Monatsnamen verteilen wenns passt.

Wenn zB einer ein Bild im Schnee hat wärs ja perfekt für nen Wintermonat.