Kalender 2009 - e46-forum

  • Servus Stauber,


    bis jetzt ist noch nix angekommen... Aber du bist auf alle Fälle dabei ;)


    hast du sie an admin[@]e46-forum.de geschickt?


    Evtl. ist die Weiterleitung etwas langsam auf meine private eMail Adresse...


    Viele Grüße


    Markus

  • So, alle Bilder sind hochgeladen und können nun besichtigt werden...


    Die Bilder sind zu finden in der eigenen Forums-Kategorie 2009 unter den Kleinanzeigen!


    Viel Spass beim Schmöckern


    Weiter gehts dann nach der Nachtruhe ;)


    Markus

  • moinZ!


    also ich hab mir mal alle fotos angeguckt und finde das diese reihenfolge wie sie geplant ist nicht so gut wäre:



    und zwar weil es z.b. in der Kategorie Compact nur 2 Bewerber gibt und wenn man das jetzt so macht wie vorgeschlagen brauch man die ja nicht mal zu bewerten weil die dann ja sowieso im Kalender wären obwohl die leute evtl. anders stimmen würden wenn mehr auswahl wäre...


    also ich meine nur so.. aber denkt mal drüber nach ich hab doch irgendwie recht oder net?


    oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden mit dem bewertungs system?

  • Da hast du wohl recht Botezz, Limousinen sind dafür ja massig da, nimmt man halt da ein pic mehr. oder cabrio ;)

  • Guten Morgen....


    also Recht hast Du @ Botezz.


    Aber es gibt keine gerechtere Möglichkeit. Wenn alles offen Abgestimmt wird, kann es passieren das z.B. gar keine Compakts oder Cabrio´s drin sind. Oder auch 2 Kategorien nicht vertreten sind.


    Das aber ist ja nicht in unserem Interesse, denn es sollen ja alle E46 gleich verteilt in dem Forum Kalender verteten sein.


    Die beiden Compakt Besitzer und die Compakt Fans finden das wohl gut und das Glück muss man den beiden doch auch lassen. Ärgern werden sich doch nur die jenigen die kein Bild eingeschickt haben von Ihrem Compakt.


    Und einfach jetzt zu sagen es kommt nur ein Bild von den Compakts in den Kalender und dafür eine Limo mehr ist doch auch ungerecht....Wie will man das Begründen? Dann würden die Touring Fahrer und die Cabrio Fahrer auch ein Bild mehr haben wollen....
    Und die beiden Compakt Fahrer würden sicher auch nicht glücklich über die Wegnahme eines Bildes sein, denn vorher wurde das doch so Besprochen.


    Bei den Coupe´s sind auch nur 4 Bilder eingegangen....


    Und wenn nur 2 Limo Fahrer ihr Bild eingeschickt hätten, würdest Du Dich doch auch freuen....


    Ich denke die E46 Vielfalt sollte in dem Kalender vorhanden sein. Und sieh es mal so, zumindestens können die beiden "Bonus" Bilder mit den meisten Punkten nicht aus dieser Kategorie kommen, so erhöht sich die Chance auch für die Limo´s.



    Gruß
    mkonly

  • mhh joa stimmt schon aber weiss nicht man hätt`s irgendwie anders machen sollen


    vieleicht hätt man erstmal gucken sollen wieviel pics wovon kommen und dann sagen wir nehmen soviel davon und soviel davon...

    ich find der kalender soll was besonderes sein mit besonderen autos und nicht einfach das ein auto zb. da drin ist weil es zu wenig bewerber gibt....
    das soll jetzt nichts gegen die compact fahrer sein oder so aber ihr versteht doch was ich meine..?