das war so gemeint,... erstmal ganz normal weg die kategorien.. und dann haben wir ja immer noch plätze frei und da guckt man dann welche die meisten punkte haben...
so meint ihr das doch oder?

Kalender 2009 - e46-forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Original von TurmalinQP
Wie wär's wenn da derjenige reinkommt, der in der Gesamtwertung am meisten Punkte bekommen hat (und es nicht in seine Kategorie geschafft hat)?So würde ich das auch sehen. Erst die beiden Gewinner aus jeder Kategorie, dann die mit den meisten Punkten danach wobei sich die Kategorie danach abwechseln sollte.Also ist der mit den meisten Punkten nach Abzug der beiden Gewinner der Kategorien z.B. ein Coupé, sollte der darauffolgende der mit den meisten Punkten aus einer anderen Kategorie sein usw. So das nicht übermäßig viele Autos aus einer Kategorie kommen.
Gruß
mkonlyPS: Was ist mit den anderen Autos der nicht mehr Foren User? (Außer Compakt?)
-
Also ich bin der Meinung die Auto´s sollten drinnen bleiben im Voting und im Gesamtergebnis, wenigsten so lange wie die noch den Kalender haben wollen.
Wenn nicht, was würde dagegensprechen das die Bilder drinnen bleiben?Auch wenn ich jetzt die Meinung event. nur für mich habe, aber es waren ja auch Bilder dabei die nicht von den Autos der Forenmitglieder waren, (jedenfalls eins, denke ich) und die/das sind ja auch in dem Voting drinnen.
Außerdem war glaube ich nicht gesagt worden, die Auto´s der Forumsmitglieder sondern es sollten einfach Bilder vom E46 sein.
Wenn ich mich da täusche dann berichtigt mich bitte.
-
Zitat
Original von nic101
Also ich bin der Meinung die Auto´s sollten drinnen bleiben im Voting und im Gesamtergebnis, wenigsten so lange wie die noch den Kalender haben wollen.
Wenn nicht, was würde dagegensprechen das die Bilder drinnen bleiben?Auch wenn ich jetzt die Meinung event. nur für mich habe, aber es waren ja auch Bilder dabei die nicht von den Autos der Forenmitglieder waren, (jedenfalls eins, denke ich) und die/das sind ja auch in dem Voting drinnen.
Außerdem war glaube ich nicht gesagt worden, die Auto´s der Forumsmitglieder sondern es sollten einfach Bilder vom E46 sein.
Wenn ich mich da täusche dann berichtigt mich bitte.
Also solange die einen Kalender haben wollen, können die Autos von mir aus natürlich gerne drin bleiben. Sie wollen einen haben, waren Forum´s Mitglieder zu dem Zeitpunkt und können auch Abstimmen. Soweit spricht da nichts dagegen.
Aber das mit dem einen Bild ist mir auch schon in den Sinn gekommen, wollte aber nicht behaupten das es nicht dem Forum´s Mitglied gehört. Ich dachte ehrlich es geht um einen E46 Forum´s Kalender. Also auch darum, das die Autos der E46 Forum Mitglieder da drauf sind und nicht nur um schöne E46 Bilder. So einen Kalender kann man nämlich auch woanders kaufen....
Oder sehe ich das falsch?
Gruß
mkonly -
sehe das genau so in den kalender gehört nur wer auch im forum mitglied ist...
sonst kann ich mir bei ebay oder sonst wo auch nen kalender kaufen wo irgendwelche e46 drin sind und fertig
-
Finde ich auch.
In den Kalender gehören E46, welche Usern gehören die auch im Forum angemeldet sind.
Für den rausgefallenen Compact soll am besten das Bild meiner Limousine nachrücken, falls es noch nicht drin sein sollte.
Das wichtigste finde ich ist aber, dass wie gesagt nur Autos in den Kalender kommen, die auch jemandem aus dem Forum gehören.
Wenn fremde BMWs drin sein sollten, hat das Teil das Label Forumskalender nicht verdient.
-
Hi
Was ist mit den Leuten die schon für die Bilder abgestimmt haben und die auch gut finden..
Ausserdem möchte da vielleicht trotzdem einer den Kalender haben.
-
also meine meinung wie schon gesagt es is nen FORUMS Kalender und da gehören meiner meinung nach NUR e46 rein die auch im forum sind
naja mal gucken was der admin dazu sagt...
-
Ich wär für die 12 schönsten (nach Abstimmung) E46 egal ob Limousine, Touring, Coupe usw.
-
Also:
Fotos kommen wirklich nur in den Kalender, von Usern die definitv im Forum registriert sind.
Desweiteren bleibts dabei, dass jeweils 2 Bilder aus jeder Kategorie reinkommen.
Nachdem zu einem Compact Bild aufgrund der Fotoqualität viele negative Meinungen eingegangen sind, und sich der User auch auf Nachfrage nicht gemeldet hat, der 2te Compact nicht mehr als User im Forum vertreten ist, bleiben 8 Bilder, die fix sind.
Jeweils 2 mal Touring, 2 mal Limousine, 2 mal Coupe + 2 mal Cabrio.
Die Bilder 9-12 werden nach der Anzahl der höchstbewerteten Bilder vergeben, welche nicht unter den Gewinnern der jeweiligen Kategorie sind.
Die Siegerbilder werde ich dann nochmal übersichtlich zusammenstellen.
Anschließend werde ich nochmal einen Newsletter zu diesem Thema versenden. Hier kann sich jeder die Bilder ansehen und erneut sagen, ob er einen Kalender haben will oder nicht ...
Es ist nicht leicht, so einen Kalender zu organisieren
Da muss ich mir für nächstes Jahr eine einfachere Lösung einfallen lassen
Es wird davon gesprochen, dass ein Bild nicht zu einem User hier gehört. Bitte um PN, um welches Bild es sich hier handeln soll. Bitte nicht in diesen Thread schreiben, es soll hier niemand schlecht gemacht werden!
Danke