Kalender 2009 - e46-forum

  • Zitat

    Original von bodi1


    Gratulation !!


    Mit dem Bild hättest Du auch locker den Einzug in den Kalender geschafft, können wir sehr gerne für den Kalender nehmen.....


    Danke! ;)


    Cool ist auch die Entstehungsgeschichte dieses Bildes - ein kleiner Junge hat mich beobachtet wie ich das Bild gemacht habe, und hat mich gefragt "Wow, hast du ein neues Auto ... !??!" :D

  • Glückwunsch denen, deren Auto´s den Einzug in den Kalender feiern dürfen.


    Zu der obrigen Diskusion, wegen der Berwertung:


    Auf der einen Seite sollen die Auto´s, der Ex- Forenmitglieder raus genommen werden (auch wenn die schon bewertet wurden) und auf der anderen Seite jammern manche User rum, dass sie sich benachteiligt fühlen, weil manche anderst bewertet haben als ursprünglich geplant!


    z.Bsp:


    Wenn jetzt 20 Mann auf das Bild eines Ex-Fornmitgliedes "gepunktet" haben, das Bild aber rausgenommen wird, dann kommt sowas zu Stande, dass


    Das Voting ist jetzt vorbei und das Ergebnis steht fest. Und ich denke dabei bleibt es.


    Egal wie jetzt bewertet wurde.



    Aber das spricht ja für sich, dass dann nächstes Jahr ein anderes Bewertungsystem kommt. So das sich niemand benachteiligt fühlt und alle gleich behandelt werden.

  • Zitat

    Original von nic101
    Zu der obrigen Diskusion, wegen der Berwertung:


    Auf der einen Seite sollen die Auto´s, der Ex- Forenmitglieder raus genommen werden (auch wenn die schon bewertet wurden) und auf der anderen Seite jammern manche User rum, dass sie sich benachteiligt fühlen, weil manche anderst bewertet haben als ursprünglich geplant!


    Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden!!!
    Lese dir bitte nochmal den Post von Botezz durch !"!
    Wenn man nur einem pic 3 punkte gibt und den anderen nichts , fehlen dem user hinterhe evtl wichtige points zum Glück.
    Das kann und darf nicht sein.
    Dass ist so als wenn du deinen Lottoschein mit 5 Kreuzchen belegst.
    mfg
    toto

  • Ja und jetzt sage ich aber, wenn ich den Compact, des Ex-Mod bewertet habein der Hoffnung , dass dieser in den Kalender kommt, dieser aber aus dem Voting ausgeschlossen wird, dann fehlen auch meine Punkte!


    so und wenn einer gemeint hat mir gefällt in der einen Kategorie nur ein Auto und die anderen nicht, warum soll er diese dann bewerten?


    Ehrlich gesagt es gibt manche Bilder, wo ich sage die gefallen mir nicht und ich habe mir auch sehr überlegt, ob ich die bewerte, mit den restlichen Punkten oder nicht!


    Auf gut deutsch ist es erlaubt bewertete Auto´s aus dem "Rennen" zu nehmen, aber es ist verboten das man nur auf ein Auto setzen darf!


    Hab ich das jetzt richtig verstanden?



  • Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Da ist auch nicht unbedingt abgestimmt worden ob die pics raus sollen oder nicht. wäre auch OK , da die nachfolgenden nachrutschen würden.
    Aber nur einem Fzg. Punkte zu geben ist mehr als ungerecht den andern teilnehmern gegenüber und führt zu starken differenzen und benachteiligungen der anderen.
    und es hieß ja drei plätze zu vergeben und nicht nur einen!!!

  • Das der eine oder andere mit dem Voting nicht zufrieden ist, dachte ich mir schon. Vor allem dann nicht, wenn er (=sein Fahrzeug) es nicht geschafft hat.


    Bei einer Abstimmung von bis zu 3 Fahrzeugen je Kategorie ist es immer schwierig, 3 Kanditaten zu finden. Ich selbst habe beim Compact nur für einen von beiden gestimmt, hätte aber gerne bei Cabrio und Limosine für mehr als drei gestimmt.


    Und man kann einen Abstimmer nicht dazu zwingen, drei Fahrzeuge einer Kategorie zu bewerten, obwohl ihm vielleicht nur ein Fahrzeug gefällt.

  • Zitat

    Original von toto7117
    Sorry aber dann ist diese Bewertung was fürn a**** ! Dann hätten ALLE so Stimmen müssen.


    Ich vermute einmal, dass du deswegen nicht erfreut über die Abstimmung bist, weil es für dein Cabrio "nur" für Platz 4 gereicht hat?!

  • Ich denke ich lass das hier mit dem thread, weil solangsam wird es persönlich und das kann ich gar net leiden.
    Mit der Bewertung hat es indirekt natürlich zu tun du schlaumeier, es könnten sich genauso gut auch die Anderen Gedanken darüber machen wie man bewertet hat/wurde oder auch nicht um auf soviel Punkte zu kommen.
    Die Sache hat sich für mich erledigt.