Mittelkonsole vom einzelnen Schaltern auf auf Schaltzentrum umbauen

  • Moin,


    Argl!! was ist den hier passiert? 8| Das sah vorher irgendwie anders aus.... :)
    Ich hab das jetzt erstmal wieder hingebogen. Nur konnte ich einige Bilder nicht wieder herstellen...Ich werd mal sehn ob ich die noch zuhause habe dann komplettier ich das nochmal.....ist denn das ok wenn ich Bilder aus der EBA hochlade? Gerne auch per PN! Und was ist dieses <br> ?


    Gruss Marco

  • Hey Grüni,
    danke für den Upload - vielleicht postest du das ganze ja nochmal in den HowTo Bereich, da ist es wohl besser aufgehoben denke ich.
    Das <br> steht in HTML für einen Umbruch, bzw. Absatz.


    Bilder aus der EBA kannst du zur Not auch hochladen, bitte aber extern verlinken.

  • Hallo V-Pixel!


    Wenn das dann fertig werd ich dann in den How To Do Bereich schieben oder schieben lassen. ;) Also wenn ich das mit z.B. Image Hack einbinde ist das ok?
    Danke für die Aufklären mit dem <br> der ganze Text war voll davon !:wacko: Würde nur gern wissen wie das passiert ist.... :gruebel:


    Gruss Marco

  • Hey Marco,
    Imagehack oder Abload.de - das ist eigentlich egal, hauptsache die Bilder sind wo drauf :D
    Das mit den <br> ist einfach zu erklären, bei der Umstellung damals auf die neue Forenversion wurde leider nicht alles einwandfrei convertiert, so sind bei "alten" Threads leider teilw. die HTML Befehle hängen geblieben.


    Jetzt kann das nicht mehr passieren.

  • Hallo Leute!


    So hat ne ganze Weile gedauert aber jetzt sollte es wieder passen! Hoffe es gefällt! 8)


    Gruss Marco

  • hallo, mein auto hat schon sitzheizung jedoch die 2 stuffige und die mi sz hat ne 3 stuffige kann ich das umrüsten oder haut das nicht hin?
    mfg

  • Hi,


    wie oben schon gesagt kann ich das leider nicht sagen. Aber vielleicht kriegt man das anhand der Teilenummern der Heizmatten raus. Wenn die gleich sind sollte es eigendlich funktionieren! :)


    Gruss Marco