Wie findet ihr meinen 320Ci 2,2 l ?
-
-
soweit ganz schick, fehlen nur felgen und mich persönlich würd stören das er automatik hat (langsamer und mehrverbrauch)...
bin gespannt was du draus machst
-
ja die felgen müssen gewechselt werden.Und automatik find ich für die stadt viel besser and angenehmer,ich meine ich wohn in Hamburg und hier sind stop and go´s alltäglich
Wie findest du eigentlich die tiptronic funktion??lg Jam
-
320i mit dem 2,2l ist immer eine feine Sache.
Schönes Coupe wie ich finde, aber er könnte noch ein paar sportlich und dezente Veränderungen vertragen.
Hast du noch ein paar Umbauten/Veränderungen vor?P.S.: Ich denke mal falsche Forum-Rubrik. Besser wäre Showroom für das Thema.
MfG
Dexter -
feines auto....ich würde es erstmal bei schönen felgen belassen
-
für den preiß mit km ist er in ordnung denke ich.
hab auch einen 2,2l coupe hat 100tkm aber dafür M-Austattung 18zoll auspuffanlage war aber auch 2ooo teurer -
Sehr schönes Wägelchen
Hab ne 320iA Limo und fahre eigentlich zur Zeit noch eher selten mit Tiptronik.
Die vorurteile das er langsamer ist... In der V-Max ist der Schalter schon schneller...aber wo kann man heute noch geschwindigkeiten über 220 ausfahren..
Was den Spurt angeht... das ist minimal und man kauft sich ja kein Auto um an jeder Ampel vollgas los zu fahren...es sei denn man braucht in dem alter noch ne pubertäre Penisverlängerung
Mehrverbrauch haste aber trotzdem ca. 1l gegenüber dem Schalter, aber gemütlich ist es
-
ja sehr schick. Manchmal wäre ich froh ich hätte ne Automatik
aber wer kann mir sagen wie die Bezeichung dieser Felgen lauten??? Ich habe davon auch noch nen Satz aber es steht leider nur die Größe drauf aber keine Bezeichnung.
-