kein Problem.

Fahrwerksberatung
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Vielen Dank, aber ich such ein Komplettes Sportfahrwerk kein Gewindefahrwerk
Die Frage ist ... was willst du mit dem Coupe anstellen? Rennstrecke oder Straße? Wenn du tiefer mit einem Fahrwerk gehst ... geht dies natürlich auf Kosten des Komforts ... Bahnübergänge zügig überfahren oder rüber schleichen?
Ende der Woche kann ich über das Bilstein B12 Pro-Kit die ersten Erfahrungen wiedergeben.
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Bilstein B12 seit Freitag verbaut. Träumchen derzeitig im Einsatzbereich. Nicht zu hart, jedoch sportlich und komfortabel irgendwie. Das DTS Gewinde war ja leider auch schon hinüber. Sorry wenn das Bild groß ist, jedoch per Smartphone komme ich nicht an die anderen Links bei Abload ran.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/image.php?img=6wkcf.jpg] -
Na dann hoffen wir mal das sich bei der Qualität von Bilstein etwas getan hat.
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Na dann hoffen wir mal das sich bei der Qualität von Bilstein etwas getan hat.
Jo habs im Vorfeld gelesen und mich trotzdem dafür entschieden. Ansonsten wird halt die Werkstatt im Zeitraum der Gewährleistung das Problem haben
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Je nach Fahrleistung bist du dann schon raus, HA einer undicht nach 40tkm und VA nach knapp 50tkm so mein Fall. Einen vorderen Dämpfer hab ich noch da.
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Einen vorderen Dämpfer hab ich noch da.
Melde mich wenn ich diesen brauche
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Na dann hoffen wir mal das sich bei der Qualität von Bilstein etwas getan hat.
Da brauchen wir nicht hoffen, schlecht nach wie vor. Das Dichtungspaket .............
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@VivaLaBaem
Steht soweit erst mal gut da - hättest Du noch die Z4 Domlager genommen, wärs perfekt in meinen Augen. Oder haste Z4 DL verbaut? -
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Qualität seitens Bilstein ist Müll um es auf den Punkt zu bringen. Hab jetzt 4,5 Jahre das B14 und das 2te mal bereits neue Dämpfer hinten weil inkontinent.
Die ersten gingen noch auf Garantie, die zweiten wollte der "Fahrwerksexperte" auf Kulanz machen - kriegt aber den Hintern ned hoch.Bilstein verweist nur an diesen, für mich ist Bilstein Geschichte. Im Frühjahr kommt das Cup Kit rein