Der Eisenmann ESD schaut wirklich gut aus. Wie is denn der Sound im Vergleich zum original ESD im Leerlauf und bei Drehzahlen bis 4000?
Liebäugle ja auch mit einem Eisenmann.
Der Eisenmann ESD schaut wirklich gut aus. Wie is denn der Sound im Vergleich zum original ESD im Leerlauf und bei Drehzahlen bis 4000?
Liebäugle ja auch mit einem Eisenmann.
Er klingt tiefer und sonorer als der Serien ESD. Etwas lauter ist er auch geworden. Innen ist aber alles noch zu 100% im grünen Bereich. Man kann auch längere Strecken fahren, ohne dass sich der Auspuff unangenehm in den Vordergrund spielt.
Von außen habe ich ihn noch nicht wirklich gehört. Nur durchs offene Fenster beim fahren. Hörbar lauter, aber auch hörbar schöner und besser.
So sieht man sich wieder
Hab gar nicht gewusst, dass du hier auch angemeldet bist
Hammer Limo hast du! Aber das weißt du ja eh
Hammergeiles Auto!
Vor allem die Angel-Eyes find ich Hammer !
Hallo, schickes Wägelchen.
Wie bist Du mit dem Edelstahl ESD von Eisenmann zufrieden Klangtechnisch. Ich weiß ich fahr 6 Zylinder, aber so vom allgemein empfinden her. eher wie serie
oder doch etwas "sonorer"
Um kurzese Feedback wird gebeten. Danke
Gruß aus Dillingen / Donau
Heiko
Schöne Bilder, schöner Wagen. Sieht schick aus und vorallem noch Dezent!
Super Wagen, gefällt mir echt gut! Da kann man sich glatt was abgucken, grins. Der Eisenmann ESD ist toll, wie teuer ist sowas mit Einbau? Muss da viel verändert werden und wie sieht es mit dem Tüv aus?
danke
ps. Du hast bei Dir zweimal die Erstzulassung auf der Startseite stehen.
Blue
Sehr schönes Auto und die Umbauten sind gelungen!
Sind das Scheinwerfer mit Standlichtringen oder einzelne Standlichtringe und von welchem Hersteller?
Letzte Aktivität
Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:30