318i Limousine; schwarz; M135; Eibach Pro Kit

  • Hey,
    wo hast du die Scheiwerfer gekauft? Bei ebay finde ich zwar welche aber nur aus Amerika und da habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Versand gemacht. Ich möchte lieber hier in Deutschland kaufen.


    thomas: Ja bitte einen Bericht über den Umbau. Da mir diese gelblichen Angel Eyes absolut nicht gefallen.


    Vorgestern habe ich mir die Standlichtringe von Becha für Halogenscheinwerfer gekauft, dann muss ich für den Umbau ja nochmal andere kaufen. X(


    MfG
    Dexter

  • hättest mal in den Biete-bereich geschaut wegen den Ringen ;)


    aber naja...


    öhm....
    Ja ich werde einen Berricht machen, Keine angst...


    nicht dieses Wochenende wird der umbau passieren, sondern das danach :)


    MFG


  • die gibt es auf ebay, sowohl für FL als auch VFL in Chrom und auch Schwarz


    Suchergebniss

  • schöner e46!!! Hattest du keine prob. mit dem Xenon beim TÜV? Soviel ich weiß braucht man ja für Xenon oder Xenon optik eine Scheinwerferreinigungsanlage oder???

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum" Zitat eines AC-Schnitzer Mitarbeiters

  • Die Scheinwerfer sind ja keine Xenonscheinwerfer, sondern H7 Scheinwerfer mit E-Nr. und darum eintragungsfrei.


    Wenn ich auf Xenon umrüsten will brauche ich eine Scheinwerferreinigungsanlage, da hast du recht.
    Außerdem ist dann noch die automatische Leuchtweitenregulierung Pflicht.


    Ich hatte schon originale BMW Xenonscheinwerfer bei mir rumliegen und wollte sie einbauen. Da es aber einen Haufen Geld kostet die ALR und SWR einbauen zu lassen und ich das selber nicht kann, habe ich die Scheinwerfer wieder verkauft und mir welche mit TüV geholt die so aussehen, als ob es Xenonscheinwerfer sind.


    Sicher kann man die Xenon Look Scheinwerfer auch mit einem Xenon Kit nachrüsten das einen H7 Sockel hat, aber ohne die Reinigungsanlage und automatische Verstellung ist auch das im Straßenverkehr nicht zugelassen.

  • Also alleine Leuchtmittel zu wechseln reicht natürlich nicht.


    Die Scheinwerferreinigungsanlage und dann noch die ALWR(Automatische Leuchtweiten Regulierung) macht die Sache erst komplett.


    Naja aber die Birnen vor dem TÜV zu wechseln ist ja nicht das Problem ist halt nur Sache mit Fahrzeugkontrollen der Polizei. Naja wiß ja jeder was einem da blüht.


    Ich finde die DEPO Xenonoptik Scheinwerfer bei ebay nicht. Ich suche die Facelift schwarz Version.


    MfG
    Dexter

  • Habe ich ja vorhin auch schon geschrieben. Nur Xenon Leuchtmittel rein reicht nicht.


    Um die Scheinwerfer bei eBay zu finden, hilft nur suchen... ;) oder hier klicken.


  • da hast sie


    DEPO

  • Ich habe jetzt auch Bilder von Innen.


    Ich kann mir schon denken, dass jetzt wahrscheinlich manche über das Radio meckern werden, welches noch dazu nicht in der Mitte sitzt.


    Ansonsten gibt es an der Innenausstattung eigentlich nix auszusetzen.


    Teilleder auf Sportsitzen und dazu Leisten in Mattchrom. Ich finde, dass es kaum besser geht.


    Weiß eigentlich jemand, wie BMW diese Teilledersitze im Katalog genannt hat?