Wasserstoff

  • 2008 war übrigens das Jahr, in dem Judy Wood ihre Forschungsergebnisse zu 9/11 online gestellt hatte. Deswegen auch der erste Post dieses Threads hier im Jahre 2008. Die ganzen Sachen hängen miteinander zusammen.

  • 2008 war übrigens das Jahr, in dem Judy Wood ihre Forschungsergebnisse zu 9/11 online gestellt hatte. Deswegen auch der erste Post dieses Threads hier im Jahre 2008. Die ganzen Sachen hängen miteinander zusammen.

    Hallo, Frage wäre was uns der Dichter damit sagen will? :gruebel:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo, Frage wäre was uns der Dichter damit sagen will? :gruebel:

    Ich weiß nicht, wie weit ich hier gehen darf, ohne daß meine postings direkt in den Orkus wandern, aber ich möchte es mal so ausdrücken: Stan Meyer hat seinen Buggy ausschließlich mit Wasser betrieben. Das Wasser hat er mit mimimalem Energieaufwand in Knallgas gespaltet und dann in die Zylinder eingeleitet. Beim Verbrennungsprozeß ist wieder Wasser entstanden. Overunity!
    Zum WTC und 9/11 kann ich sagen, daß der ganze Komplex (Achtung: 7 Hochhäuser) mit freier Energie desintegriert worden ist.

  • Ich weiß nicht, wie weit ich hier gehen darf, ohne daß meine postings direkt in den Orkus wandern

    So weit es die Regeln des normalen Umgangs mit Mitmenschen erlauben und innerhalb der Forenregeln gibt es kein Problem und Grund irgendwas zu löschen. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • das spielt für mich in der gleiche Liga wie "Freie Energie, Magnetmotor, Flacherdler, Echsenmenschen,...." alle diese Dinge sind unzureichend bewiesen "plötzlich" sollen alle gestorben sein die was erfunden haben etc...und es kann nur unzureichend erklärt werden.

    Wenn man diese Professoren und Wissenschaftler einmal googelt und versucht nicht die ganze Menscheit als Verschwörungtheorie zu sehen und man stattdessen zweifelhafte Wissenschaftler durchleuchtet stellt man schnell Ungereimtheiten fest.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Es synchronisiert sich weltweit. Die ganze Sache ist bald vorbei.



    PS


    Ich suche einen Flacherdler im Großraum Berlin, der mir meinen HHO-Generator einbauen kann. Es kann gerne auch ein Reptiloid sein - Hauptsache die Person hat es mechanisch drauf.

  • Hans1975 : Könntest Du mir mal erklären was ein "Flacherdler" ist :/


    Würde Dir ja gerne helfen aber Ich wohne in der 2. Etage und scheide wahrscheinlich somit aus :(

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hans1975 : Könntest Du mir mal erklären was ein "Flacherdler" ist :/

    Mutmaßlich ein Mensch der behauptet die Erde sei eine Scheibe. Mit der Konsequenz, dass ich dich Stefan bei klarer Sicht auf dem Balkon sehen würde - trotz ca. 425km Luftlinie :m0023:

  • Ich habe Dir doch vorhin gewunken, Bernd :m0023:


    Kann natürlich ob der Kilometer jemand anderes gewesen sein :gruebel:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan