Neue MODS im E46-Forum

• Servus Zusammen,

nachdem Botezz als erster neuer Mod das E46-Forum unterstützt, darf ich euch nun den 2ten Mod bekannt geben.

Ich freue mich wirklich sehr, dass Wolfgang (320dte46) das Forum unterstützen wird. Willkommen im Team Wolfgang!

Nachdem noch einige Bewerbungen eingegangen sind, werde ich wohl bald die nächste Ankündigung machen, lasst mir dazu allerdings noch etwas Zeit.

Viele Grüße

Markus

• Welche Aufgaben kommen den auf die Mods zu!? :gruebel:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Den Leuten mit Rat und Tat zur Seite stehen und "Administrative" arbeiten im Forum erledigen, wie falsche Beiträge in die richtigen Unterforen verschieben zum Beispiel ;)

• Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den neuen MOD, und viel Spaß!

Nolle:

Ein MOD moderiert bestimmte Themen im Forum. Passt also auf das keiner beleidigt wird, alle rechtlichen Regeln eingehalten werden, das Forum nicht zu gespammt wird usw. usw. zusätzlich steht er den Usern als direkter Ansprechpartner zur Verfügung falls dieser Fragen hat.

Edit: Zu lange gebraucht zum schreiben, da war schon wer schneller.

admin:

Wenn Ihr noch Mod`s braucht, dann stelle ich mich auch gerne zur Verfügung. Ich bin hier im e46-forum zwar noch nicht all zu lang unterwegs, bin aber ja schon lange im Mitsubishi Fan Forum Mod.

Also wenn bedarf da ist einfach melden. ;)

• Danke den Beglückwünschern.

Es ist eine ehrenvolle Aufgabe, und ich werde mich bemühen, in die großen Fußstapfen der leider nicht mehr aktiven Moderatoren zu treten. :rolleyes:

Ich hoffe, ich werde alle hier zufriedenstellen können! :8):

• Zitat

Original von 320dte46
    Danke den Beglückwünschern.

Es ist eine ehrenvolle Aufgabe, und ich werde mich bemühen, in die großen Fußstapfen der leider nicht mehr aktiven Moderatoren zu treten. :rolleyes:

Ich hoffe, ich werde alle hier zufriedenstellen können! :8):

Na denn mal los. :D