Sammelbestellung des "e-Kombi Modul"

  • Hallo, wollte mal fragen, ob es hier Interesse an einer Sammelbestellung des
    -e-Kombi Modul- von Car Solutions gibt.
    Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt und wir würden ja nach dem, wie gross die Nachfrage ist, von 10-30€ Rabatt.
    Wollte mich jetzt mal Umhöhren wie gross die Nachfrage ist!



    http://shop.strato.de/epages/6…61416702/Products/0460000

  • Zitat

    Original von Chri?


    Und im Bc kann man sich das nicht anzeigen lassen??


    Ne, genau das ist ja das Problem! deshalb diese Lösung!


    Wenn wir so ca. 25 leute hinbekommen( +- 1bis2)dann sollten wir so um die 100€ liegen, das find ich einen aktzeptablen Preis! Ich hab auch schon in anderen Forum gepostet, dadurch erhöht sich die Zahl der Interessenten!


    Wenn ich wir eine Genaue Summe zusammen haben, dann werd ich da nochmal Rücksprache halten, was geht und was nicht.
    Ich hoffe das ist so in Ordnung!


    MfG René

  • Bei Interesse einfach in die Liste eintragen...


    1- Keule ( René )
    2- ...
    3- ... usw


    Danke Gruss René

  • Hmmmh, hat hier keiner Interesse daran, das Teilchen billiger zu bekommen???
    Schade, aber ich hoffe, es kommen noch welche!!!


    Gruss René

  • ich denke mal eher das viele das als unnütz empfinden
    das kannste bei nem auto einbauen was extrem leistungsgesteigert ist oder im renneinsatz
    aber was willste damit bei ganz normalen gebrauch..?
    nix...

  • Naja, so unnütz find ich die Öltemperatur gar nicht, zu wissen wann der Bimmer denn betriebsbereit ist und man ihn so richtig über die Bahn fliegen lassen kann ist doch super!
    Aber naja, muss ja jeder selber wissen.


    Kurze Info: Haben bis jetzt 10 Personen zusammen, ab 31 Personen kosten die Module nur noch 89€.


    Gruss René

  • Ich finde die Öltemperatur das wichtigste/sinnvollste an dem Modul.


    Gerade im Winter möchte ich gerne wissen ab wann die Betriebstemperatur erreicht ist. Dem Motor zu Liebe. Was wie ich finde selbstverständlich sein sollte.


    MfG
    Dexter