BMW Z4 M Lenkrad für E46 330Ci

• Zitat

Original von albiiii
    ja ich wart selber xD... bis mein bruder des macht ... weil ich nichts an seinem Lenkrad machen darf ^^.... aber ich stress ihn ein bisschen wills selber sehen :D

naja, DAS wird wohl nix mehr, oder.....?
    Gut dass hier net alle soooo tief schlafen.....Teile sind da.....

gruss

strip smile- lose cool-bleed the day and break the rule

• ..also ich hab meine bestellten Teile-
    Z4M- Lenkrad mit Multifunktion und Paddles, Tempomat- Nachrüstsatz für n Z4, Airbag- Modul-
    hier in der Werkstatt liegen und werd vorraussichtlich morgen mal anfangen zu basteln.
    Was ich beim ersten Pass- Check schon gesehen hab ist dass genialerweise aus irgendeinem Grund auch "uns" E46 an der Lenksäule die Aufnahme für den kleinen Tempomaten- Hebel des Z4 bereits hat , obwohls im E46 ab Werk an der Stelle nie einen Hebel gab.... cool oder?

Pix u nd Bericht folgt....

Ach ja: neuwertiger CSL- Lenker mit Paddles sucht neue Heimat....

strip smile- lose cool-bleed the day and break the rule

• Du hast PN.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

Einmal editiert, zuletzt von Bergi330Ci ()

• so leute sorry erstmal das in so lange nicht geschrieben hab :/, bin zZ in den USA. Urlaub und nach Teilen fürs Auto schaun :DD... aber mein Bro hat gesagt er hat die Bilder schon gemacht er schickt sie mir, dass ich sie somit hochladen kann :)..
    Nochmals sorry das solange gedauert hat und ich euch ned gesagt habe, dass ich wegfahr ;)

• lol was heist hier genau ? oO... müsst ihr ja ned glauben wenn ihr ned wollt aber naja, jedem das seine. Was reagiert ihr gleich so genervt. Nur weil ich mal wegfahr -_-.
    Mein Bro muss zZ Wehrdienst ableisten und hatte deswegen auch nicht immer Zeit.
    Wäre nett wenn ihr nicht gleich so reagiert.

• Is ja nicht bös gemeint. Die haben halt Hummeln im Arsch. :tongue:

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2: