Zentralverriegelung Beifahrertür funktioniert nicht

• Zitat

Hallo,

seit neustem geht die Beifahrertür nicht mehr mit der Fernbedienung auf. Ich habe zuerst den Stellmotor vermutet, aber Schließen geht ganz normal. Daher bin ich etwas ratlos. Ich kann die Tür dann nur von Innen öffnen oder außen per Schlüssel im Schloss.

Hat jemand einen Tipp?

Funktioniert die Taste in der Mittelkonsole?
    Wenn nicht, Relais im Grundmodul.

• Hallo!
    Bei meinem Cabrio öffnet die ZV Fahrertür, Tankklappe und Kofferraum zuverlässig. Die Beifahrertür
    braucht jedoch meistens mehrere Versuche (schliessen-öffnen...usw) bis der Knopf hochgeht und die
    Tür öffnet. Es ‚klackt‘ jedes Mal in der Tür, so als würde sie öffnen, tut sie aber nicht. Evtl. etwas schwergängig?
    Hat jemand eine Idee?
    Danke+Gruß, Jan

• Servus, bin neu hier. Hab mir ein Cabrio zugelegt und hab auch das Problem mit der Beifahrertür. Öffnen der Tür nur manuell über den inneren Türgriff möglich über die ZV geht nix. Hat den mittlerweile jemand ne Lösung gefunden ob es ein mechaniches Bauteil oder Safe das GM dass das Problem verursacht????

Danke schon mal vorab

• Servus, bin neu hier. Hab mir ein Cabrio zugelegt und hab auch das Problem mit der Beifahrertür. Öffnen der Tür nur manuell über den inneren Türgriff möglich über die ZV geht nix. Hat den mittlerweile jemand ne Lösung gefunden ob es ein mechaniches Bauteil oder Safe das GM dass das Problem verursacht????

Danke schon mal vorab

Wenn es nur die Beifahrertür ist, ist i.d.R. der Motor im Drehfallenschloss kaputt. Guckst du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.