m II Stoßstange montage--Problem mit den Bremsluftschächten

  • Hab mich entschieden nur die Frontstoßstange zu tauschen, da ich "den Rest" vom M-Packet beim e46 nich so toll find...


    Jetzt wollt ich Fragen ob ich dieses Angebot bei ebay bedenkenlos kaufen kann!?(von der Optik her ists ja gleich..und aus Abs ists ja auch...)
    Würde mir auch gerne alles original bei Bmw kaufen, aber dafür reicht mein budget als Azubi einfach nicht.



    M Packet 2 bei Ebay

  • Zitat

    Original von V-Pixel
    Ja die Stoßstange ist grundiert und passt 100%-ig von FMW Tuning.


    Kann dir das sicher sagen da ich schon 2 dort gekauft habe mit Nebelscheinwerfer, CS Ecken und allem drum und dran :)


    ok, klingt gut...schade nur, dass die kein komplettangebot haben...

  • Zitat

    Original von Chri?
    puh da komm ich dann mit nsw und lackierung auf 500€...ist die Stoßstange gundiert??
    Hast du teile von dem Anbieter gekauft??


    249 euro bei Ebay inkl. NSW,
    oder 200 bei FMW + 50 euro für NSW bei Ebay + Kostenlose Sicherheit das sie Passen wird ....


    Ich glaube das Zweite klingt Sinnvoller oder ? ;)


    Also ich habe die Schürze von FMW, und ein Freund von mir hat sie auch von dort.


    und ob du die Schürze bei Ebay oder FMW Kaufst, bis zu 500 euro wirst du eh kommen durch das Lackieren der Schürze.. ;) Lackieren musst du sie so , oder so ! :)


  • Die passt.

  • "Können" ...


    Mann kann auch seinen Motor selbst zerlegen wenn man will...
    Klar kann man die Stoßstange selbst montieren wenn du eine Hebebühne hast oder irgend einen Absatz damit du unten rein kannst umd das Zeug fest zu schrauben.


    Wenn du keine Ahnung davon hast, dann lass sie lieber montieren.. :)

  • Zitat

    Original von V-Pixel


    Klar kann man die Stoßstange selbst montieren wenn du eine Hebebühne hast oder irgend einen Absatz damit du unten rein kannst umd das Zeug fest zu schrauben.



    Ne Bühne braucht man net zwingend..


    Hab mich einfach vorne unters Auto gelegt


    Ging auch ganz gut ;)