Carbon Nieren

  • hihi


    bin neu hier im forum und finds echt klasse!!
    Ich bin stolzer besitzer eines FL 320 Cabrios und bin nun auf der such nach ein paar echtcarbon nieren und bitte euch um hilfe

  • ECHT Carbon nieren ??
    ich glaube sowas gibts garnicht und wenn dann wären die sowas von teuer das sich die glaube niemand kaufen würde...
    es gibt meines wissens nach nur die carbon look nieren die ich auch habe...


    ich würd mir aber so ne dinger nur holen wenn du noch mehr in sachen carbon vor hast
    nur ein teil am fahrzeug sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

  • ja es kommen ja noch mehr carbon teile ran CS ecken spiegel usw.... :D
    ich würd ja auch welche mit carbon look nehmen aber wenn dann die ecken aus echtcarbon dran sind weis ich auch nich ob das dann doof aussieht bzw man den unterschied so doll sieht :D

  • ich würd dir raten nicht zu viel ans auto dran zu bauen weil das dann wieder scheisse aussieht.... man muss schon die richtige mischung finden sonst wirkt es echt nicht schön hab schon öfters autos gesehen die damit zugepflastert waren und es sah echt grausam aus

  • Hey,
    echt Carbon lohnt sich doch eigentlich nur bei schweren Karosserieteilen um den Gewichtsvorteil ausnutzen zu können oder?


    Botezz: Ich finde auch das zu viel Carbon wirklich schadet. Ich habe auch schon Autos gesehen an dennen dann alle Türgriffe oder irgendwelche Leisten mit einer Art Carbonfolie beklebt wurden. Und das sah einfach nicht mehr gut aus.


    MfG
    Dexter

  • 250 € ?? also ehm heftig ... da bleib ich glaube ich bei meinen carbon look grill ..oO..
    für das geld kann ich mir ne m2 paket stossstange kaufen, chip tuning machen etc etc.


    wenn ich echt soviel geld für so nen bissle carbon ausgeben würde dann müsste mein e46 echt grad mal 10.000 km gelaufen haben und ich müsste wissen das ich den noch lange lange fahre ...^^