memory funktion: alle fehnster auf/zu

  • Hallo,


    wenn ich bei mir am Schlüssel den knopf drücke um die türen zu entriegeln, und den knopf dann halte gehen alle Fehnster auf :)


    nur wenn ich den Knopf zum Abschliessen halte dann gehen sie nicht zu ? mach ich da was falsch oder ist das einfach so ? O.o

  • Bei mir kann ich die Fenster öffnen wie du auch.


    Wenn ich auf das BMW Logo zum Zusperren drücke und halte gehen die Fenster auch wieder zu.


    Das müsste eigentlich normal so sein denke ich.

  • geht bei dir gar keine scheibe zu?


    dann würde ich mal zum bmw händler gehen und mal den schlüssel auslesen lassen, ob die funktion vllt. deaktiviert worden ist.

  • Es dauert etwas, du musst das BMW Emblem auf dem Schlüssel die ganze Zeit gedrückt halten!

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Wenn du kein Stopper drin hast (das ding das die Fenster beim zufahren anhält wenn was dazwischen ist) ist auch das zumachen der Fesnter per Fernbedinung nicht programmiert...ob es sich allerdings programmieren lässt weiß ich nicht !